Donnerstag, 1. September 2011

Report: Violent Lips - ein Tatoo auf den Lippen

Liebste Glitzerponys,

hier eine neue verrückte Entdeckung: Tatoos für die Lippen!
Temporäre Tatoos(jaja, keine Panik)gibt es inzwischen für Haut, Haar und Nagel ja und... warum eigentlich nicht für Lippen???

Ist Euer Ponyherz nicht auch schon einmal höher geschlagen wenn Ihr glitzernde Regebogen-Lippen oder ähnliches? Definitiv ein must-have!

Das haben sich auch die Leute von Violent Lips (click!) gedacht.

Copyright @ violent lips
Sie haben eine ganze Kollektion von Lippen-Tatoos entworfen (siehe unten) von Leo, Regebogen, Polka, Glitzer bis hin zu zierenden Sprüchen für die Lippen - alles dabei!

Eine Packung mit einem Muster kostet 10$ - 15$ enthalten sind Tatoos für 3 Anwendungen.Ich finde diesen Preis ok. Die Tatoos halten in etwa 8h - 48h sollen Wasser, Knutschis und Essen standhalten.

Aber wie funktioniert das und wie sieht das aus?


///Anwendung
  1. Mund in A oder O Form öffnen (kommt auf Motiv an)
  2. Tatoo entsprechend Lippenform zuschneiden
  3. Mit nassem Schwamm auf Lippen auftragen
  4. Trägerfolie vorsichtig ablösen
  5. Erneut mit Schwamm antupfen
  6. FERTIG!
Hier gibt's auch noch einmal ein Video dazu:


How to Apply Violent Lips - Step By Step with Isabella from Violent Lips on Vimeo.


/// Beispiele
(all pictures belong to VIOLENT LIPS!)











Ich finde die Idee total genial, zumal ein Tatoo - zumindest in meiner Vorstellung - länger und besser halten müsste, als wenn man das ganze selbst mit Lippenstift aufträgt.

Was haltet Ihr davon?

Ein Trend? Zu freakig? Genial?

Schreibt mir was Ihr denkt, ich freue mich auf Eure Meinungen!


Glitzerküsschen,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. ich find die idee super!
    danke lissi darf ich jetzt auch testen. das mit der regenbogenoptik! allerdings glaub ich kaum das ich es so perfekt hinbekomme^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgenwie schon cool aus. Aber ich wüsste nicht wann man sowas tragen sollte.
    Und mich würde interessieren ob man das alleine auch so perfekt hin bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie cool :) aber zu freaky for me ;)

    vielleich hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    http://incredibleworldof.blogspot.com/2011/08/gewinnspielgewinnspielgewinnspiel.html

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  4. Wow irgendwie total cool, für ne coole Party genau das richtige.. aber sonst... naja irgendwas neues muss es ja geben.. hast du schon mal jemanden damit rumlaufen sehen??

    Ganz liebe Grüße

    hoffe es geht dir gut!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics