Montag, 15. November 2010

Style Queens: Amelia Arsenic - The Beauty of Destruction

Ui, ich bin im Moment echt im Stress, deswegen ein Pony-Pardon für die lange Abstinenz ♥

Da es inzwischen November geworden ist, dachte ich mir es wäre nett mal wieder eine "neue schönste Frau der Welt" zu küren (oder auch Miss November : ) *haha*) Passend zur dunklen Jahreszeit hier also mal eine etwas dunklere Beautyqueen (alle Bilder sind von destroyx.com):


AMELIA ARSENIC
Amelia Arsenic (auch bekannt als destroyx, Blog: destroyx.com) schafft meiner Meinung nach die schwierige Gratwanderung zwischen anspruchsvoller Fetisch-Mode, Gothic-Einschlägen und dem Auftreten einer echten Dame.

Und nun kommt der Knaller! Diese hübsche war mal kurzfristig in Berlin beheimatet! Arrrg! Inzwischen wohnt sie in New York, allerdings plant sie die Rückkehr in den europäischen Raum.





Auch diese Frau ist ein Mulitalent par excellence. Sie betreibt ihre eigene Modemarke SHOP Miss X Aesthetic Laboratories (klick!), wo man ihre wunderbaren Schmuckkreationen und Schminke erstehen kann. Der Schmuck ist deswegen ziemlich interessant, weil Mademoiselle eine besondere Vorliebe für Typographie hat und sich das auch in ihren Designs niederschlägt.Man nehme z.B. diese hübschen, wenn auch sehr teueren, Ketten:





Ich hoffe, ihr hattet Spaß an dem Beitrag!

Euer Glitzerpony ♥

Alle Bilder dieses Beitrags sind vom Blog Amelia Arsenics destroyx.com
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Die Herzkette ist wunderbar! :)
    Aber hast Recht, ist leider alles ein bisschen zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Die herzkette ist echt hamma!Geiler Blog!Echt!Der titel hat mich erst bissel irritiert aber,cool!Häzzest du lust bei mir vorbeizuschaun!Verfolgen wär geil!;D

    LG(liebe Grillfleisch) Mag


    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Frau! Hätte auch gerne mal solche Haare in schwarz-weiß :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir nen Award verliehen:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    LG An

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dein Frauengeschmack ist echt zum niederknien. :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr hübsche und kreative Frau!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics