Samstag, 17. September 2011

Glitzerpony Pick Up: Herbst - Trend *Blue Sky / Golden Autmn* + Gewinnspiel

Weil mir die derzeitigen Modetrends so langsam ziemlich auf den Ponysattel gehen (hallo, Espandrillos zu horrenden Preisen? Früher kam man für sowas auf den Scheiterhaufen... und nun... nun ja..lassen wir das. Aber mal im ernst, wer ist denn bitte noch davon überrascht, dass im Herbst Brauntöne mal wieder "treny" sind, arrg)habe ich mich entschlossen eine neue Kategorie einzuführen *tada*

♥ Glitzerpony Pick Up ♥

Der Inhalt dieser mysteriösen neuen Kategorie werden Zusammenstellungen verschiedenster modischer Zuckerstückchen sein : )



Golden Autumn Blue Sky

So, und ein Gewinnspiel habe ich auch noch für Euch♥ Zumindest einen Hinweis : )

///Gewinnspiel bei LesFee/incredible world of...

Zu gewinnen gibt's bis morgen 18. September folgendes:


So das war's vorerst von mir ♥
Wie gefällt Euch meine Zusammenstellung?
Was denkt ihr über momentane Trends?

Liebs Grüßli, 
Euer Glitzerpony



Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Boah die Glitzer Heels sind toll!! Wo kriegt man die Kette her?? Coole Zusammenstellung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics