Freitag, 14. Oktober 2011

Report: Handmade Supermarket - DIY, Designer, Künstler und schnucklige Lables!

Bildquelle: berliner.de
Liebste Glitzerponys,

wieder einmal könnt ihr Euch unter die Berliner Kreativen mischen und handgemachte Schönheiten käuflich erstehen, diesmal beim:

(hier geht's zur Website - click!)

Der findet

am Sonntag,den 16. Oktober von 11:00 - 18:00h

in der Eisenbahnstraße 42, 10997 Berlin

im lauschigen Kreuzberg statt.

Wer diesmal nicht dabei sein kann, KEINE PANIK! Er FINDET MONATLICH statt!

Liebe Grüße und viel Spaß,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen. Wie gern ich dort leben würde, es wird einem einfach so viel mehr an Kreativität und er dazugehörigen "Szene" geboten -.-

    AntwortenLöschen
  2. @Kimmy: Hey, wo noch nix is kann man selbst was ins Leben rufen ♥ Die DIY - wir machen jetzt andauernd irgendwo n Stand mit irgendwatt auf - Welle ist auch erst vor ein paar Jahren zu uns geschwappt...

    Liebe Grüße,
    Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den coolen Tip... ich denke das wird sich Sonntag nach dem Brunchen einrichten lassen, da mal vorbei zu schauen.. und wie gehts dir so??

    Ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics