Freitag, 7. Oktober 2011

Gewinnspiel: iPad + Schokolade im Gesamtwert von 1000€ bei iChoc ♥

Liebste Glitzerponys!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen schokoladigen Eintrag über iChoc - Schokolade (klick)?

Da Weihnachten in fast 2 Monaten nun auch schon wieder vor der Tür steht, hat sich das iChoc - Team einen tollen Wettbewerb ausgedacht :D

ein Gesangswettbewerb ♥

iChoc sucht nämlich "The voice of FunkyNic" 
(dem funkigen Schokoladenweihnachtsmann im Programm :D )
Sprich es wird eine soulige Männerstimme gesucht! Wenn ihr selbst (vielleicht auch als Frau) eine soulige Männerstimme habt oder Euren Freund dazu verdonnern könnt dann winken Euch vielleicht...

/// GEWINN
iPad
+
Schoki 
im Wert von 1000€!!!

Außerdem 
taucht natürlich der eigene Name in den Credits zum Song auf!

 /// WIE MACH ICH MIT?

bis spätestens 
31. Oktober 2011
ein funkiges, souliges oder Rn'Biges
JEDER kann mitmachen 
(Alter + gesangliche Vorkenntnisse sind schnurzpiepsegal ♥ allerdings sei noch einmal auf die oben erwähnte soulige Männerstimme verwiesen)

Eine kurze Gesangskostprobe könnt ihr den Verantstaltern über 3 Wege zukommen lassen:

1.Email 
mit Stichwort "The Voice" Datei oder Link an: thevoice@ichoc.org

2.per Post
EcoFinia GmbH/ iChoc,
Erinstraße 8, 
44575 Castrop-Rauxel

3. telefonisch
(Hotline YouthFM)



Liebste Grüße & 
ganz viel Glück beim Mitmachen ♥

Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics