Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspiel: Philipp Plein - ein ♥ für Blogger

Liebste Glitzerponys

Der Designer Philipp Plein(click!), u.a. bekannt von Germany's Next Top Model,veranstaltet zu Weihnachten für die Blogger-Szene großzügigerweise ein nettes Gewinnspiel, bei dem man eins seiner ausgefallenen modischen Schmuckstückchen oder Fashion Week -Tickets gewinnen kann!

Da ich mir auch gleich ein Schmuckstück ausgeguckt hatte, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch teilzunehmen!

http://www.philipp-plein.com/shop/de/pump-queen_item3353.html
Mir haben es die Pumps namens "Queen" angetan! (gibt's in Philipp Pleins Online Shop - click!)

Wenn man mit diesen Babys nicht die Straße rocken kann, dann weiß ich auch nicht weiter.

Besonders gefallen mir die Nieten und das Kettchen , das hinten über dem Absatz hängt.Die Mischung aus punkig und elegant gibt's eben nicht allzu häufig im Handel , deswegen Daumen hoch für meinen Favoriten!

/// Wie nimmt man teil?

1 Egal ob Männlein oder Weiblein, es ist für alle was dabei ♥ Sucht Euch auf der Gewinnspiel-Seite Euren Sweety aus:

2 Schreibt einen Blog-Post über Designerstück und Gewinnspiel.

3 Tragt Eure Blogpost-Daten ebenfalls auf der bereits oben genannten Seite ein:

Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Interessanter Hinweis! Cooli :)

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Ups, Peking habe ich bei dir glatt übersehen. Ich habe es übrigens nicht mehr geschafft, war aber auf dem Rixdorfer-Weihnachtsmarkt, noch mal kurz am Gendarmenmarkt, Franösische... Es ist ja überall etwas los bei uns. ;)

    Ich wünsche eine gute Nacht :)
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    Oh, du hast ja schon lange nichts mehr gepostet. Ist der Reader also doch nicht kaputt.
    Ich habe dein Abo gesehen und natürlich sofort erwidert.

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    also die Schuhe sind ja echt der Hammer, wow!
    Werd dich mal auf meine Stalkingopfer-Liste setzten, hoffe bald mehr von dir zu hören :)

    LG Sasa

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Nun ja, der Postbote hat es anscheinend nicht bis zu meiner Ranch geschafft, hoffe, du hattest mehr Glück!

      Liebe Grüße, Glitzer ♥

      Löschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics