Samstag, 3. Dezember 2011

Report: Holy.Shit.Shopping (Berlin 3./4.Dez, Hamburg 17./18.Dez)

Quelle: holy.shit.shopping

Liebste Glitzerponys

Heute und morgen noch(3.+4.Dezember) könnt ihr in Berlin den
 

aufsuchen.Rechtzeitig zum 2. Advent, habt Ihr hier die Möglichkeit für Eure Liebsten noch ein paar ganz besondere Geschenke abzustauben.

Geboten werden zahlreiche Designer die ihre selbstgemachten Wunderwerke verkaufen, DJs die Euch ordentlich einheizen werden und natürlich darf man an der Bar auch von Glühwein,Kuchen und Kaffee satt werden.

Auch wohlbekannte Marken wie z.B. Blutsgeschwister(click!) und Yackfou(click!) dürfen natürlich bei so einem Ereignis nicht fehlen ♥

/// Anfahrt + Öffnungszeiten
03. + 04. Dezember 2011Alte Münze Berlin
Molkenmarkt 2
10178 Berlin
Sa: 12:00 - 22:00
So: 12:00 - 20:00
 


Größere Kartenansicht


Falls Wir uns nicht mehr lesen:
ich wünsche Euch allen 
eine bezaubernd bunte Adventszeit!

Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Toller Tipp, danke!

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll ist das denn?!?! und da bin ich noch gar nicht in berlin...mennooooo! diese doofen klausuren! :p
    dir viel spass!

    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte/will ich hin und zum Rixdorfer Weinhachtsmarkt, der nur dieses WE stattfindet. Aber es reeeeeegnet. :( Naja, es ist erst Samstag Nachmittag, also hoffe ich einfach. Wenn du dort wars, dann blog mal darüber. *neugierig*
    Danke für dein Abo. In deinem Google-Profil steht der Link zu deinem Blog nicht, aber durch deinen Kommentar konnte ich über das Blogger-Profil wieder zu dir finden. Bin jetzt auch Leserin. Freue mich immer sehr über Berlin-Blogs, dass man plötzlich feststellt am gleichen Ort gewesen zu sein... *lach*
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics