Freitag, 11. April 2014

Report: Sailor Moon Crystal : "Im Namen des Mondes, es wird einen neuen Anime geben!"

(C) Naoko Takeuchi / Kodansha / Toei, Quelle: http://sailormoon-official.com/animation/en/


Liebste Glitzerponys!

ich weiß, lang ist's her! Inzwischen war ich wieder in China und habe vieles erlebt, was mich nicht zur Ruhe hat kommen lassen, um Euch endlich mal wieder einen neuen Post zu verfassen. Aber nun TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~♥  bin ich hier mit dieser super glitzermäßigen Nachricht >.< :

Es wird 
♥2014 eine neue Anime - Serie von Sailor Moongeben!

Nicht nur, dass Naoko Takeuchis Sailor Moon nun 20 Jahre alt geworden ist und wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird (und zwar täglich auf VIVA klick!) - Nein! Ein Traum wird wahr es gibt eine komplette japanische Neuauflage der Serie, die sich wahrscheinlich stärker am Manga orientieren wird, kommt - laut offizieller Ankündigung (klick) - im Juli 2014.

Die Serie wird weltweit (!) über die online Plattform Niconico Dougo (http://www.nicovideo.jp/ - klick ♥) gestreamt (an dieser Stelle ein Hoch auf die Globalisierung *_*! ), angeblich soll sie sogar in 10 (!) Sprachen untertitelt zu sehen sein!

Die Infos sowie das Bild kommen von der offiziellen Sailor Moon - Website (inzwischen auf japanisch und englisch: klick ♥). Zum Inhalt hält sich die Seite jedoch mehr als bedeckt - wohl um die Publicity für das ganze Merchandise zu schüren, das über die Website nun wieder vermehrt angeboten wird.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das Ergebnis der Hysterie zu begutachten, wenn doch nur schon Juli wäre...

  • Was haltet ihr von einer neuen Anime-Serie?
  • Wird sie anders als die 90er Jahre Anime-Serie?


Liebs Grüßli,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics