Donnerstag, 1. Juli 2010

Euer Mozilla Feuerfuchs wird zum Glitzerpony ♥



(♥ klick ♥)

 Überraschung!
GLITZERPONY-Theme für Feuerfuchs Personas

Für all die lieben Leser unter Euch, die das Glitzerpony-Logo super kawaii finden oder einfach nur auf cute stuff stehen gibt es jetzt ein supersüßes Theme für den Mozilla Feuerfuchs:


Ich würde mich natürlich riesig über Euer Feedback freuen : )

Falls Ihr das Personas Add-on von Firefox noch nicht habt, könnt Ihr es hier runterladen ♥



Liebs Grüßli, Euer Glitzerpony

P.S.: Personas hört sich für meine deutschen Öhrchen volle Kanne nach Schwangerschaftstest an *haha* Was denkt ihr darüber?
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wie ich ja schon bei Twitter sagte, richtig süüß! *__*
    Ich finde diese Personas toll! Damit sieht Firefox nimmer so langweilig aus und man kann seinem Browser ein individuelles Aussehen geben. <3

    Und du bist nicht die einzige, das erste woran ich dachte, als ich die Meldung von Firefox bekam war auch, höh? Schwangerschaftstest? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Well (T^T ) I still feel sad until now! (;A; ) I even had a fever yesterday!! Uwaaaaa~~ (T T*)

    AntwortenLöschen
  3. uve been tagged honey. :)
    http://purpurworlds.blogspot.com/2010/07/3-x-8-24-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich habe dich mal getaggt:

    http://laratierchen.blogspot.com/2010/07/lara-der-blog-machen-urlaub-getaggt.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @rabbito

    Arrg the German team lost... because of an octopus named Paul! (See this Link > http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/26/paul-the-psychic-octopus-predicts-germany-victory-over-england/)

    @purpur und lara
    Aiyaaa... ich bin im Prüfungsstress und schaff das erst einmal nicht mit Fragen beantworten, aber ab dem 23. Juli folgt dann natürlich die Auflösung ; )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics