Samstag, 31. Juli 2010

Guten TÄG

Täg von LesFee
1. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
Ganz im Ernst? Die Welt hätte sich keine Sekunde weitergedreht, hätte das Schicksal nicht das Glitzerpony und das Internet zusammengeführt. ;)
2. Was inspiriert Dich bei Deinen Posts?
Alles mögliche... aber ich mag das immer nicht, wenn man beim Postverfassen hochtrabend von Inspiration schwafelt, das hört sich so an, als würde man Kunst produzieren und das machen sehr wenige Menschen mittels ihrer Blogs (ein bisschen Bodenhaftung täte der 2.0er Welt mal ganz gut, denke ich oftmals...).
3. Was st Dein Lieblingsaccessoire? 
Schleifenbänder : )
4. Wenn Du einen Gegenstand aus Deinem Zimmer retten könntest dann wäre das?
Die Frage ist: Retten vor was? Sagen wir ich hätte ein Hausschwein, dann würde ich irgendwas wichtiges retten, was am Boden rumliegt. Hm... was riegt bei mir wichtiges am Boden rum - Oh mein Gott! Zu viel!!!
5. Markentasche oder Tasche vom Flohmarkt?
Alles was einen Markennamen aufgenäht, gestickt, geklebt oder sonst wie angebracht hat ist erst einmal vollkommen uninteressant für mich. 1) Wahrscheinlich hat das dann jeder 2) ich bin keine laufende Werbesendung.

Also eher die Flohmarkttasche...
6. Hut: ja oder nein?
Als Tochter einer Hutmodistin: JA zum Hut! Aber dann bitte auch einen richtigen Hut und keine Mütze! Ich finde Fiona Bennetts Hüte toll! (http://www.fionabennett.com/)
7. Röcke oder Hosen? 
Das ist stark von der Jahreszeit abhängig : )
8. Warst Du schon mal auf einem Festival? Wann und wo?

Irgendwie noch nicht "so richtig". Irgendwas kam mir immer grad zeitlich dazwischen, aber es steht auf meiner ToDo-Liste!!!


Neue Fragen:
  1. Was ist momentan deine Lieblingsfernsehserie bzw. welchen Serienstart erwartest du sehnsüchteligstens?
  2. Wieviele Sprachen sprichst du mehr oder weniger fließend?
  3. Worauf warst du bist du bis jetzt in deinem Leben besonders stolz?
  4. Welchen Film würdest du dir niemals freiwillig anschauen?
  5. Freiheit oder Geborgenheit?
  6. In deinem letzten Leben warst du ....
  7. Mit welcher literarischen Figur würdest du am liebsten mal n' Abend druff machen?
  8. Die aktuelle Sommerloch-Politik ist zur Zeit wie...
Ich tägge : ) *trommelwirbel*

Die Traumfrau (http://traumfraugamesh.blogspot.com/)
Purpuwelten (http://purpurworlds.blogspot.com/)
Asu (http://www.asurocks.blogspot.com/)
Misstake. (http://ichbinrockabella.blogspot.com/)

Ich geb' Euch einen dicken 
Glitzerponyschmatzer 
für's Wochenende mit auf den Weg meine kleinen Ponys!
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich wusste, dass jemand fragt, wovor retten? hahaha :)
    ich will deine Fragen auch beantworten :D
    1. Gossip Girl/ 2. 3 Sprachen/ 3.Meine Arbeit. / 4.Star Trek oder so/ 5.Geborgenheit!!! / 6. Ein Hund, treu und anhänglich / 7.Dorian Grey auf jedne Fall :) / 8. eine Geschichte ohne Happy End!

    Ich bedanke mich recht Herzlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. yay werd ich machen ^^ Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. yehaw~ xD
    werd ich direkt mal machen ö3ö <3

    AntwortenLöschen
  4. I wanted to comment this post so badly
    but I didn't understand the whole thing o(T^T o)


    Oh well (-.- )
    Anyway~ You should try to wear lens o(^-^)b
    It won't cut your eyeballs into 2 halves XDXD

    AntwortenLöschen
  5. @LesFee
    Also bei Gossip Girl kann ich mich immer nicht so wirklich "einleben", aber ich mach demnächst mal einen Serien-Post, dann können alle an meinen Serien rummeckern! XD

    @MissTake.
    Ui, wie lieb von Dir, da freu ich mich auch. *hihi*

    @Traumfrau
    Juhu ^^

    @rabbito
    You can translate this page with the "translate this page" in the menu.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics