Montag, 26. Juli 2010

Katy Perry - California Gurls: Tutorials



Ich komme einfach nicht über dieses geniale Video von Katy Perry hinweg (ich mein, Snoop Dog müsst ich jetzt nicht unbedingt als Nachbarn haben, aber nun gut...), weswegen ich mich entschlossen habe dazu ein paar Tutorials für Euch zu sammeln : )  (bzw. ein Selbstgemachtes folgt demnächst).

CANDY YOUR HANDY*
*(um folgendes Tutorial mit diesem wunderschönen Titel zu versehen, missachte ich einfach mal alle orthographischen und grammatischen Regeln der englischen Sprache : D )

Auf dem super genialen Youtube-Channel von elleban (klick!)gibt es zig Videos wie man super süßen Schmuck/Cases herstellt. Dieses Tutorial hat's mir echt angetan und ich weiß jetzt, wie mein nächstes Handy aussehen wird (bzw. alles was der Heißklebepistole standhält)♥


Alle "Zutaten" findet ihr in ihrem Online-Shop @ etsy :

Ein Stück vom REGENBOGEN-Kuchen*
*(nein... man muss keine Drogen nehmen damit dieses Backwerk in allen Farben des Regebogens strahlt...)


Aufmerksam geworden auf diese speeeeeeeektakulären regenbogigen Kuchenwunder bin ich erstmals bei der lieben Lilly von (http://lillypanic.blogspot.com)

Hier ein Youtube - Tutorial dazu (mit schrecklicher Hintergrundmusik, stellt den Ton aus!)





Muffin-Eistüten* 
*Diabätes Ahoi!



Sowas kann auch nur aus Amerika kommen ^^

SWEETY PARTY
(Süße Ideen für zuckersüße Partys)

Bei hostesswiththemostess.com könnt ihr viele tolle Tipps für für farbige Partys abstauben.

Hier ist z.B. der Link zur Candyland-Party (klick!)


Ich hoffe, diese Tutorials haben Euch zu Eurer nächsten schnuffigen Sommerparty angeregt.

Liebe Grüße, Euer Glitzerpony ♥
Bookmark and Share

2 Kommentare:

  1. oh gott diese tutorials sind ja sehr sehr niedlich und unheimlich lecker haha <3
    da muss ich mir doch direkt was süßes holen gehen <3

    der shop den du an der seite verlinkt hast ist unheimlich genial!!! da werd ich mich direkt mal ein bisschen umschauen <3

    und vielen dank fürs kommentieren und beobachten <3 das selbe werde ich von nun an auch bei dir tun hohoo
    danke <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Traumfrau

    Ach wie süß von dir! ♥lichsten Dank ^_^

    Dein Glitzerponyli

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics