Samstag, 21. August 2010

Fotoserie: Random Weekend

Da ich die letzten Tage durch die ganze Stadt gestrolchert bin hier und NUR HIER exklusiv für Euch, meine lieben Mitponys, ein paar Schnappschüsse.

Wer errät, in welchem Bezirk / an welchem Ort ich bin, bekommt selbstverständlich die volle Punktzahl bei dem Quiz *hehe*

Der Gärtner!!!

Wer es nicht mehr ohne die Brille rauszuholen lesen kann, dort steht unter der Zone: "antifaschistische Nachbarschaftshilfe"

TK DimSum 点心 im Bambusdämpfer 
+ eine lustige Frankfurter "Wirtschaftszeitschrift"


Küsschen auf's Nüsschen - Over and Out!
 ♥ Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Bambi sieht aber ganz schön verpixelt aus o.O

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Mein Urlaub war toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. great photos!! the food looks extremely yummy!!

    AntwortenLöschen
  4. @ laratieren
    Joar, ich denke das war so gewollt vom Künstler *hihi* Oh ja, Urlaub =_= *auch will*

    @augustalolita
    They didn't just look yummy *hehe*
    Can't get enough of them even if they don't taste like freshly made ones *snif* Wanna go back to Guanghou's food streets!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich tippe mal auf Prenzl Berg? wegen "who killed bambi" der Shop ist ja da in der Eberswalder Straße... oder ? :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank^^ja bibimbap ist auch echt lecker^^
    ich war auch schon in china aber nur in peking - wo warst du? ach find es herrlich das du dich so für korea interresierst ;) war ein paar mal schon in seoul und ich bin jedesmal begeistert vorallem meine waage wenn ich jedes mal zurück in deutschland bin :P einfach zuviel leckeres essen haha

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics