Montag, 8. November 2010

And the WINNERES is ......

So meine liebsten Ponys : )

Die Gewinnerin steht endlich fest und alle Hibbelei hat endlich ein Ende! Die Jackpot - Maschine (hab sie auf anderen Blogs gesehen und hab dieses Losprinzip einfach mal übernommen ) hat entschieden, dass die liebe

♥ STEFANIE ♥

gewonnen hat! 
Herzlichen Glückwunsch!

(hab dir bereits eine Mail geschickt, falls du nix bekommen hast, bitte hier noch einmal kommentieren! Alles weitere steht in der Mail!)


An alle anderen Ponys da draußen, seid nicht traurig, ich hoffe, dass ich demnächst noch einmal ein feines Gewinnspiel veranstalten kann ♥

Vielen Dank auch noch einmal an die lieben Leute von getdigital.de für die tolle Unterstützung!

Liebste Grüße,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

8 Kommentare:

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics