Sonntag, 18. April 2010

Tutorial: Schuh-Star

Hallo meine Lieben ♥

Für alle, die auch im Sommer "gut zugeschnürt" herumlaufen wollen, hier ein kleines Web-Fundstück von 'Ian's Shoelace Site' (was es nicht alles gibt da draußen ^^;):

  und hier das Ergebnis *tadaaa*

Ich fand den Sternen-Schnürsenkel einfach zu schön *wieher'*
NACHTRAG
HIER KOMMT 
DIE HALL OF FAME 
der Schuhschnürer


P.S.: Wer auch in die Hall of Fame will, der hinterlasse bitte 'nen Kommentar ♥
Liebs Grüßli ♥ Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt kool aus!!
    Werd ich auch gleich mal probiern! =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte mal hier, unpassenderweise. Hoffe, das ist ok :)

    Danke für den Blog-Tipp. Passt zwar nicht so ganz zu meinem Gesuch, die Idee ist aber wahrlich toll und inspirierend.

    Zu Kerli: ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit ihr und denke daher nicht, dass sie "gemacht" wurde/wird. Laut eigener Aussagen holt sie sich gerne in Asien Inspiration und stellt sich ihre Looks selbst zusammen (kann geflunkert sein, aber auf mich wirkt sie glaubwürdig). Viele Fotos, auf denen sie sehr aufgemotzt ist, macht angeblich ihr bester Freund.

    Aber wie auch immer, ich kann verstehen, dass ein Popkünstler, der ein irgendwie nach "Alternativ" aussieht, schnell in die Schublade "Poser" gelangt. Wegen LaFee, Eisblume und wie sie alle heißen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Aidyl
    Also wenn du deine Schuhe nun auch sternenförmig bindest, dann schick aber auch bitte ein Foto davon an mich ♥ Wird garantiert veröffentlicht ♥

    Auch alle anderen sind herzlich dazu eingeladen mir Ergebnisse in Fotoform zu schicken :D

    Glitzerponykuss

    @ Bara
    Was ich geschrieben habe, sollte nicht offensiv rüberkommen, aber für mich ist sie jemand der gemacht ist, statt etwas selber zu machen... Ich schaue mir ihre Videos auch gerne an und ihre Musik dudelt bei mir manchmal im Hintergrund, aber ich würde sie nicht zu den momentan herausragendsten Musikerinnen zählen.

    Bist du ein richtiger Fan von ihr oder warum "verfolgst" du sie?

    Bei LaFee (und eben diesen ganzen anderen) ist es für mich dann schon wieder so, dass die irgendwie alle "authentisch schlecht" sind. Damit meine ich, dass man ihnen doch irgendwie immer zurufen möchte "Verdammt, investiert doch mal in ne anständige PR-Agentur", obwohl ihre Platten ja tatsächlich gekauft werden... °_Ö Ich weiß gar nicht ob ich auch so schlimme Musik früher gehört habe...

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics