Freitag, 2. April 2010

Review: "Snippets Zine" - Cut Out + Keep

Das "Snippets Zine" ist ein seit jeher von mir heiß geliebtes Online-Magazin (und zudem auch noch kostenlos) von der DIY-Community Cut Out + Keep. Das tolle an diesem Magazin ist, dass es tatsächlich nur Themen beinhaltet, die mich wirklich interessieren in der DIY-Welt z.B. ist es auch das erste Magazin was, wie ich finde, mal wirklich spannende Interviewpartner hat (z.B. den Chef von "Irregular Choice" Schuhen).

Copyright: Cut Out + Keep



// Um was geht es in dieser Zeitschrift?
  • DIY (Do-it-yourself = selbermachen) in allen Bereichen
  • Make-up Tips u.ä. von Damen aus der Welt des Burlesque
  • Interviews / Vorstellungen mit alternativen Stilikonen , Designern und Musikern
  • Trendprognosen und Berichte in der DIY - Szene

// BASIC FACTS
  • Name: Snippets
  • Verlag / Ort: http://www.cutoutandkeep.net/
  • Sprache: englisch
  • Preis: gratis
  • Seitenstärke: circa 15 Themenseiten
  • Erstausgabe: 27. April 2007
  • Aktuelle Ausgabe: Nr. 18, "The Christmas Issue" 
  • Ersterscheint: vierteljährlich
FUNDSTÜCK aus SNIPPETS # 18
Die Mädels Rockband "The Plastiscines" mit ihrem Song "Bitch":



Achja... und mein grandioser Tip für den Sommerhit 2010 der Titel "Barcelona" von der gleichen Band :D


Plastiscines - Barcelona Music Video from ElsAs on Vimeo.

Cooles Video und n' schnuffiger Sound ... arrg schon wieder ein neuer Ohrwurm! : D

Schöne Feiertage und liebste Grüße, Euer Glitzerpony XOXOXO
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. yup o(^-^)o
    i love rainbow too~~!

    although i didnt see it
    so often (> <;;)

    AntwortenLöschen
  2. i am busy lately~~ so...
    sorry for the late reply~!
    o(T^T)o

    thanks for the wish(^_-)-☆
    anyway what's snippet is all about??
    (o.o;;)

    AntwortenLöschen
  3. @ rabbito-bonbon

    You're just one click away from finding out what it's all about ;) Just take a look <3

    This online magazine is written in English.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön ich wünsche dir auch schönes Osterfest...na gut jetzt ist es vorbei :)


    Ja ich habe vorher in Berlin gelebt...deswegen bin ich auch neidisch auf dich ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das kannt ich noch nicht. Hab mal reingeschaut und es ist echt n' quailes magazin~! Habs gleich mal gebookmarkt.
    Thanks for posting! =D

    Ich bin spääät~ =/
    aber wünsche nachträglich noch,
    Forhe Ostern!! =)

    AntwortenLöschen
  6. @ Viviiien
    Neidisch wollt ich Dich aber nicht machen. Ach , wenn man nicht hier wohnt ist das Wiedersehen umso schöner. Außerdem gibbet ja auch noch viele andere schöne Städte <3

    @ Aidyl

    Haha, Gratulation, dein Kommentar hat gerade den ersten Platz in Sachen "inhaltlicher Bezug zum Post" gemacht *hihi ~ Spaß*

    Ja, für umsonst bietet dieses E-zine wirkliche Sahnestücke der Alternativkultur ohne unnötiges blahblahn(schön ist übrigens die DIY-Anleitung für Pasties ;D)

    Schön, dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt cool aus. hab noch nie was davon gesehen. und wo kann man die sich dann holen?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. @ Samira

    Ähm eine Printausgabe gibt ,glaube ich, nirgendwo... ^^; das ist ein E-Zine (also das gibt's nur online, und zwar auf der Internetseit von Cut Out + Keep) Es aber gratis!

    Die Links sind oben, oder einfach hier klicken:
    http://www.cutoutandkeep.net/snippets/

    Liebe Grüße, das Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Blog it vielen schönen schrillen Fotos. Mag ich :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics