Freitag, 23. April 2010

Noch mehr Schuh - STARS: IRREGULAR CHOICE

nach dem letzten Post >> Tutorial: Schuh-Star
hier noch "ein paar" passende Schuhe dazu ♥ (naja, zumindest einer mit Schnürsenkeln :P )

Auch wenn es sich immer ein bisschen schnöselig anhört, wenn man sagt, dass man in London zum Einkaufen war, hatte ich schon mehrmals die Gelegenheit die Wirtschaft unserer liebsten Inselbewohner ein wenig anzukurbeln : )


Eine meiner absoluten Lieblingsmarken was Design, Farbe und Form angeht ist seither deswegen definitiv



Die Marke besticht seit Jahren mit immer wieder neuen innovativen Serien, leider ist sie deswegen auch ein wenig teuerer und in Deutschland so gut wie gar nicht zu bekommen (außer natürlich übers Internet).

Ein nettes Interview mit dem Chef von Irregular Choice Danny Sullivan findet ihr im Snippets E-Zine (ist gratis ♥ hatte dieser genialen Zeitschrift auch schon einen Blog-Eintrag gewidmet, den ihr HIER findet). In diesem beschreibt er seine Schuhkreationen wie folgt:

"The shoes are like garnishings on a very flamboyant wedding cake."

Ein zuckersüßer Gruß an Euch von der Glitzerponyranch

♥ Genießt die Sonne und ein schnuffiges Wochenende ♥
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja echt mal richtig genial ! Mir gefallen die roten eindeutig am besten, die passen irgendwie voll zu diesen roten Kleid von H&M aus der neuen kollektion ( das ist auch rot und ebsteht hautpsächlich aus Blumen)^^

    AntwortenLöschen
  2. i love your style! im from poland!

    ADD YOU ++++++
    ifyou want, you can me add!

    kisss<3333 :*

    http://evegore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics