Montag, 3. Mai 2010

The Vampire Diaries ♥ Finale! Finale! Finale! (SPOILER-Gefahr!)


Finale! Das "Season Ending" von "The Vampire Diaries" (< englische Seite! Vorsicht SPOILER - Gefahr!) ist angebrochen Yiiehah!

Nur noch 2 Episoden bis zum Ende der 1. Staffel *snif*

Seit Wochen hänge ich an dieser Serie! Eigentlich ist sie nicht wirklich besser als GZSZ und Konsorten, aber wie es so ist mit diesen Serien... ein Folge gesehen und KAWOOM schon ist man abhängig von den angedeuteten Geheimnissen, die beim nächsten Mal angeblich unter Umständen gelüftet werden könnten ♥

Fazit: Ich mag die Geschichte mehr als Twilight, weil...

  1. ... man in dieser Serie nicht plötzlich mit einem Smart durch die Toskana wieselt °_Ö
  2. ... die Hauptdarstellerin zwar auch nicht wirklich tiefgründig ist, aber wenigstens nicht die ganze Zeit rumstöhnt (wie in gewissen anderen Vampirfilmen)
  3. ... eine Hintergrundgeschichte a) vorhanden ist und b) nett durchdacht ist


Die deutsche Pro7 Version gefällt mir irgendwie nicht so... ich mag die Synchro überhaupt nicht (ich ertrag ja Elena schon auf Englisch kaum, aber auf Deutsch ist es echt noch mal 'n Stück härter, die Schnalle ist echt sowas von nervig! Ihr ganzes schauspielerisches Talent spiegelt sich nur in diesem bescheuerten "Ich - zieh - jetzt - mal - die - Augenbrauen - hoch - um -tiefgründiger - zu - wirken - BLICK" wieder!)
Hier meine höchstpersönliche zeichnerische Interpretation von Dumpfbacke Elena: 
Ihre tiefgründigen Statements und ihrem  
"Bernd Elena das Brot" - Gesichtsausdruck

// DOPPELGÄNGER

Ist übrigens jemanden aufgefallen, dass Harrison Ford einen unehelichen Sohn hat, der in dieser Serie mitspielt (mit außergewöhnlich typisch deutschen Namen "Alaric Saltzman" *haha*)?

Es folgt belastendes Beweismaterial, mit dem die Vaterschaft nicht geleugnet werden kann:


Oben: Aleric Saltzman | Unten: Indiana
Quelle: Google Bildersuche *sorry*

Eine weitere entscheidende Angelegenheit bei dieser Serie ist natürlich auch:

// WELCHEM TEAM GEHÖRT IHR AN?

... will meinen, welcher der beiden blutsaugenden Salvatore Brüdern den Kampf um die Sympathie der Zuschauer gewinnen sollte Eurer Meinung nach.

Meine erste Wahl: Damon. Und das einfach deswegen, weil er von Ian Somerhalder gespielt wird, der jede Szene durch seine mephistopheles'schen Auftritte bereichert ;D (ich glaube, die Leute die Lost schauen, mögen ihn deswegen auch ziemlich, ne?)

Was denkt ihr? Wer ist Euer Favorit? (♥ hier ein kleines Voting ♥)




Eine bezaubernde Woche wünscht Euch,

Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics