Montag, 17. Mai 2010

Farbe bekennen: 1. Woche - Blau



Mein erster Beitrag zur Aktion "Farbe bekennen 2010" und zum Farbthema der 1. Woche: Blau

Bei BLAU denke ich ganz schnöde an den Himmel. Dieses Bild entstand auf dem Weg nach sexy Beijing (miss u!) 

(KLICK! das Bild für mehr Infos!)

Abschließend noch ein Songtext-Zitat
von der "besten Band der Welt"
HimmelBLAU (Die Ärzte)

Der Himmel ist BLAU
Und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau
Dich ein letztes Mal um zusehen
Du weisst nicht genau - warum
Aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist BLAU
Und der Rest deines Lebens wird schön

Jeeehaaaaeee

[...]
Dieser Artikel gehört zur Aktion
ALLE ARTIKEL AUF MEINEM BLOG KÖNNT IHR
(klick)
NACHLESEN ♥
Bookmark and Share

3 Kommentare:

  1. das hier ist wohl der bunteste blog den ich je gesehen habe =) aber süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Hast das Thema richtig schön umgesetzt, bin begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Sena
    Ja, das ist auch der gewünschte Effekt, den dieser Blog haben soll (obwohl er immer noch ziemlich unbunt ist °.Ö)

    Vielen Dank, für das schöne Kompliment ♥

    @ Ryka

    Oh, da schlägt mein Herzchen gleich viel schneller, bei diesem lieben Kompliment ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics