Dienstag, 25. Mai 2010

Farbe bekennen: 2. Woche - R♥T


Am Wochende habe ich den Karneval der Kulturen (HIER GEHT'S ZUR HOMEPAGE KLICK) besuchen können (und das auch noch bei schönem Wetter jibbbieee!). Die Kostüme waren echt der Hammer , Komplimente an all die fleißigen Bastelmäuse da draußen! Wieder einmal sprühte der Karnevalszug vor Farben und Ideenreichtum ♥


Ärgern hingegen tue ich mich immer über das Publikum; man muss sich das mal vorstellen, da tanzen heiße Sambatänzerinnen in schönst glitzernden Federwuscheln über die Straßen (und das in den Vorjahren sogar noch bei eiskalten Temperaturen) und die Zuschauer stehen da wie ein Altersheimreisetrupp auf 'ner Überdosis Valium... Am liebsten möchte man brüllen "Amüsierst du dich? Dann sag das mal deinem Gesicht!" um hier mal Herrn Krömer zu zitieren... *narf* LEUTE....

Aber zurück zum Thema Farbe....

Rot ist die Farbe der Liebe?
Na ja, nur teilweise... Rot ist auch das Leben , dass durch unsere Adern strömt und natürlich ... eine politische Strömung , die dieser Tage in aller Munde sein dürfte *haha*

Im Westen ist die Farbe Rot oft sehr negativ bewertet. Bei rot denkt man wahrscheinlich mehr an ein "Puffambiente" als an Lebensfreude, wobei diese beiden wohl nicht weit auseinander liegen... bzw. wird das sündhafte Rot ja auch dem Teufel angedacht.

Für mich ist rot eine der schönsten Farben, weil sie meines Erachtens so intensiv ist und Aufmerksamkeit erregt. Das Morgenrot ist ebenso schön wie feuerroter Lippenstift.

WAS IST ROT FÜR EUCH?

Zum Abschluss noch ein buntes Sahnehäubchen:


ENVISION : Step into the sensory box from SUPERBIEN on Vimeo.

Dieser Artikel gehört zur Aktion
ALLE ARTIKEL AUF MEINEM BLOG KÖNNT IHR
(klick)
NACHLESEN ♥
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder wirklich großartig umgesetzt! <3 Und das Foto bzw das Kostüm ist der wahnsinn! *___* So ein tolles rot *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto un schön interpretiert.^^
    So wie du das Rot beschrieben hast, vor allem mit der Lebensfreude, kann ich nur bestätigen.:D

    @Valium: Deutsches Publikum ist echt schlimm, Stimmung kommt selten auf, außer es werden Volkslieder gespielt und man kann im Kollektiv schunkeln.XD"

    LG LAZY

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics