Samstag, 24. Juli 2010

Guten TÄG!

Hallo meine liebsten Leser! Ich bin wieder von den Toten auferstanden!

Gestern konntet ihr ja schon einmal den süßen Blogeintrag meiner Gastbloggerin Muse lesen damit Euch nicht so langweilig ist.

Weiter geht's mit 2 Tägs, die ich vor meiner "Desozialisierung" zwecks Klausurvorbereitung bekommen habe : )

Was zum Donnerdrummel ist ein Täg???
Ja ich bin ungebildet und wusste das vorher nicht *miep* Also, ein Täg ist eine Reihe von Fragen, die man jemand anderem stellt. Diese beantwortet man dann und stellt wiederum neue Fragen, die man an andere richtet.
Also, auf die Hufe los geht's ....

Täg von Purpurwelten 


1. Was ist dein momentanes Lieblingsalbum und warum?
Ich hab kein Lieblingsalbum im Moment, deswegen stelle ich hier einfach mal eine kleine Top 4 rein, die ich gerad so nebenbei dudeln lass:
  1. Janelle Monaé - "Tightrope" (die Frau is der Hammer, mal abgesehen davon, dass sie in den Staaten jetzt wohl schon ein Vierteljahr in den Charts rumturmt , find' ich's irgendwie total bescheuert, dass jetzt erst über sie berichtet wird. Ihr Musikstil ist eigen, weswegen ihn wahrscheinlich nicht jeder mag - ist auch besser so :P Ach ja, sie ist übrigens das wunderschöne schwarze Mädl aus der Cola-Werbung. Endlich mal ein Weib, dass es nicht nötig hat exzessiv Titten zu flashen um in den Charts höher zu kommen ^^)
  2. Katy Perry - "California Gurls" (Ein Weib, was Titten flasht um in den Charts hochzukommen :D Ich finde Katy total sympathisch, aber hört man sich an, was sie immer so in Interviews von sich gibt, dann denkt man ja auch wohl nur: "Komm mal klar!" Ich meine, die Pastorentochter haut andauernd auf die Kacke was Moral angeht, bringt dann aber eben dieses Lied raus, was aus den billigsten sexuellen Anspielungen auf 10.-Klasse Niveau basiert. However... ein cooles Lied ♥ )
  3. Retro - Zeugs (50er / 60er sind einfach toll, da ich mich regemäßig auf Petticoat-Partys tummle hör ich das Genre natürlich auch zwischendurch)
  4. Grunge - Zeugs (die Mucke von Vampire Diaries ist einfach zu toll. Man kann die Serie ja hassen oder lieben wie man will, aber die Musik is top)
2. Warum hast du das letzte Mal geweint?
Weil mir bewusst wurde, dass ein achtarmiger Krake über das Schicksal unserer Nationalmannschaft entschieden hat... Mal im ernst, wahrscheinlich hätte der Paul sich als Bundeskrake aufstellen lassen sollen, dann hätte das ARD die Buh-Rufe bei der Ernennung des neuen auch nicht durch Archivklatschbilder austauschen müssen.
3. Was ist deiner Meinung nach das nervigste Klischee, was uns Frauen nachgesagt wird?
Das wir schlechter sind im Fußball... sorry, aber wer machte zuletzt den Weltmeistertitel und wer machte den 3. Platz und bekam dafür auch noch ne Auszeichnung von Vater Staat, geht's noch?
4. Dein Lieblingsfilmgenre und warum?
80er Jahre Trash-Filme und "ARTE-Filme". Es gab in den 80ern tatsächlich einen Film in dem sich 2 Typen in den NASA-Computer eingehackt haben um eine Barbiepuppe zum Leben zu erwecken, die dann später eine Kriegsrakete wird. Der Film lief früher oft auf RTL II : D
5. Was war dein schönstes Erlebnis in den letzten 10 Tagen?
Der gestrige Tag mit Mr. Pony ♥

6. Was liebst du am anderen Geschlecht am meisten?
Die Unkompliziertheit.

7. Könntest du dir vorstellen dich für den Playboy auszuziehen, wenn man bei dir anfragen würde?
Ach, Hugh hat schon so unzählige Male angerufen...

8. Mayonnaise oder Ketchup?
Max und Moritz ist doch klar %D (ergo: rot-weiß, sagt man das bei Euch auch oder ist das ne Berliner Kiste???)
Täg von Laratierchen


1. Touchscreen oder normales Handy?
Am liebsten nix von beidem ^^; Ich mag Handys eigentlich gar nicht gern...
2. Was planst du für deine Ferien/diesen Sommer?
Oijeujeu... 
  • Führerschein
  • Essay schreiben
  • nach Dresden fahren
  • meinen Sprachpartner dazu zwingen mit mir Konversationen zu üben
  • zu Yamato gehen gegangen
  • 3jähriges mit Mr. Pony feiern
  • meiner Nichte ihre ersten Schimpfwörter beibringen 
  • mehr überhaupt Fahrrad fahren
  • MEINE LESER MIT SUPERTOLLEN BLOGEINTRÄGEN ERFREUEN ♥
  • Ansonsten... die Welt verbessern, das übliche...
3. Elektronische Musik oder doch eher selbst gespielte Instrumente?
Man hat mir im Kindergarten die mehr als genug genötigte Blockflöte entrissen und das war auch gut so.
4. Wovor hast du am meisten Angst?
Dass Außeriridische die gesamten Schokoladenvorräte der Welt plündern und iM Anschluss die Zentrale der Oreo-Fabriken in die Luft jagen.

5. Was ist dein Lieblingsbuch?
Juli Zeh "Spieltrieb"

6. Wo wurdest du geboren?
In Berlins schönstem Ghetto.
7. Schokolade oder Gummibären?
Öh... beides?
8. Für wen bist du Sonntag beim Finale?
Ich war dann für gar keinen mehr...

NEUE FRAGEN:
  1. Was für eine Fähigkeit hättest du gerne/ würdest du gerne lernen?
  2. Gibt es Länder / Städte bei denen du nicht dazu bereit wärst dort hinzufahren? Wenn ja, warum?
  3. In einem Wort: Was ist Mode für dich?
  4. Gibt es TV-Sendungen, Zeitungsartikel etc. die du zensieren würdest?
  5. Dein Patentrezept gegen die Hitze?
  6. Sagen Eissorten etwas über deren Verputzer aus?
  7. Was kann man von Kindern lernen?
  8. Wenn du erkältet bist, dann bist du...
  9. Wer hat dir bisher das schönste Geschenk gemacht, das nichts gekostet hat?
  10. Einzelkind oder Schwester/Bruder?
 Die Getäggten: 


en plus:
JEDER DER WILL, DARF NATÜRLICH AUCH AUF DIE FRAGEN ANTWORTEN & DARÜBER BLOGGEN *glitzerponyküsschen*

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende , Glitzy- Glitzy - Over - and - Out ♥

    Bookmark and Share

    1 Kommentar:

    1. Ke~manu~Aaloa~he~~!
      Danke fuers taggen! =D
      Hab die fragen beantwortet.
      http://chocolate-is-evil.blogspot.com/2010/07/tag-questions-german.html

      @ Nummer 4 -> Gosh! Wer hatte denn die Idee zu so nem Film?! Haha. Kannst du dich noch an den Titel erinnern? Den wuerd ich mir doch zu gerne mal anschaun. xD

      Uebrigens random-werte ich das Giveaway aus.
      Soll ich dich mit einbeziehn?
      immerhin hast du den Eintrag auch kommentiert..
      ansonsten waerens nur shocking 2 leute. xDD
      Sind alles wohle eher 'follower' als 'reader'..idc.

      Gruesse,
      Aidyl

      AntwortenLöschen

    Related Posts with Thumbnails
     
    Web Analytics