Donnerstag, 7. Oktober 2010

REPORT: Es wird Winter - Holt die LIPPEN♥KNALL♥FARBEN raus!!!

Liebste farbenfrohe Herbstponys!

Schon lange ist Euer Ponylein ganz fix & foxi wegen dieser wundervollen Farben von Lime Crime
http://www.limecrimemakeup.com/






Preis: Circa 16 $
Erhältlich: In London bei SPACE NK Filialen oder über den Lime Crime WEBSHOP - click! 

In der Kritik vieler Youtuber fielen die Farben im Testurteil so gut wie immer nicht so gut aus - und jetzt haltet Euch fest wieso: Die Farben sind zu intensiv!? Aber genau damit wirbt diese Make-up - Marke!
Andererseits fiel die Qualität bei den Testurteilen äußerst positiv aus. Die Farben sind deckend, entsprechen im Farbton ziemlich genau den Abbildungen und halten sehr lange! Very Lady GaGa like ♥ Es handelt sich also nicht um irgendeine billige Karnevalsschminke...

Die wunderschöne Verpackung ♥
Wer diese Farben trägt, sollte daran denken, dass sie ein wirklicher Blickfang sind. Das heißt, man muss tatsächlich sehr auf sein Outfit bedacht sein, wenn man solch eine Farbe trägt. Klar ist ein blauer Lippenstift schwerer zu tragen, als ein rosafarbener... aber wer möchte denn Jahr für Jahr dieselben und immer wieder dieselben Farben als neu vorgesetzt bekommen?

Mit anderen Worten: Für diesen Lippenstift braucht man vielleicht ein wenig Mut, aber ihr wisst auch, aus der Reihe zu fallen stärkt den Charakter! Also steht zu Eurer Farblust


Hier ein Testbericht zu den Farben!



Meine beiden Favoriten:


Was haltet ihr von den Farben?
Genau das richtige für Euch oder zu "extrem"?
Was würdet ihr zu sowas tragen?

Liebs Grüßli Euer Glitzerpony

Alle Bilder des Artikels sind von Lime Crime Make-up
Bookmark and Share

10 Kommentare:

  1. Ich will den roten Lippenstift! Blau find ich doch auch ein bisschen sehr krass, es sei denn man schminkt sich als Schneekönigin oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Rot und das Schwarz sehen toll aus *_* Aber 16 $ sind echt happig dafür o.o

    AntwortenLöschen
  3. bitte,bitte hab ja selber ewig nach dem link gesucht und wollte ihn euch nicht vorenthalten ^-^

    und zu den Lippenstiften,ich schmink mich nicht so viel...hab mir mal den flüssigeyeliner von essence gekauft wie du es vorgeschlagen hast und ich muss sagen es klappt schon besser ;) aber mit den Lippen bin ich noch gaaaanz am anfang XD

    AntwortenLöschen
  4. deshalb ist der h und m shop ja toll alles mögliche bestellen und am ende kostenlos zurückschicken. ausserdem kannst du nach gutscheinen googeln..meist gibts immer iwo nen 5euro gutschein so sparst du quasi den versand ;) der einzige nachteil ist das h und m teils lange wartezeiten hat.
    naja und wie gesagt einfach mehrere größen bestellen und denn wird das schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich deinen tollen Lippenstift Post mit meiner Antwort zu deinem Kommentar auf meinem Blog beschmutzen. Schande über mich! x)

    Das mit dem .png ist ja genau mein Problem, das Programm mit dem ich die Bilder mache kann nicht in dem Format speichern und wie schon erwähnt, für Gimp z.B bin ich einfach zu blöde. Krieg da nicht mal die einfachsten Sachen hin. >.<'
    Und Photoshop ist leider nicht in meinem Besitz. :(

    AntwortenLöschen
  6. moah der in Lila sieht total genial aus *_* ich steh auf Farbe, allerdings noch etwas mehr bei den Augen ^^ da gibts bei mir keine Grenzen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find die farben total schön, sind auch sehr ergiebig.
    ich find besonders das blau toll *-*, nur muss ich ehrlich sein, könnte ich so was nicht tragen, das ist mir dann doch zu extrem :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind toll, aber halt wahrscheinlich echt nix für jeden Tag...

    Mir gefällt das Lila am besten!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi!<3
    Wie gehts dir?
    Sorry, hab mich schon so lang nicht mehr gemeldet.. (u__u)
    Ich war zwischendurch ziemllich blogfrustriert...mah.. werd aber doch weiterhin bloggen.

    Die Farben sind echt genial! *__*
    Toller Fund!
    Da ich morgen wieder nach London fliege, werde ich in den nächsten Tagen mal in nem Space NK store vorbeischaun.
    Der lilane Lippenstift hats mir besonders angetan!

    Ich hoffe dir gehts gut!
    Küsschen,
    Aidyl

    AntwortenLöschen
  10. der ?Lachs?farbene und der rote sind bombig.hast recht, ich denke nicht viele Leute trauen sich solche Fraben zu tragen. Ich würd sie aber auf jedenfall tragen...aber ich steh auch auf Neon Textilmarker Pinke Nagellackfarben...von daher ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics