Dienstag, 5. Oktober 2010

REVIEW: Du bist die Mode! / La mode c'est vous! (inkl. Fotos + Medienbericht-Sammlung)

Palim, palim ... und ein fröhliches Salut!

Hier das Review zum meinem Besuch bei "Du bist die Mode" (ich hatte Euch bereits hier davon berichtet: http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/09/report-du-bist-die-mode-la-mode-cest.html)

Es ist vollbracht! Ein sehr interessantes Event ist zuende gegangen und ich berichte Euch natürlich gerne, was sich auf dem Marktplatz der Eitelkeiten abgespielt hat ; )

Hier also der "exklusive" Einblick in die Welt der 1-Tag-Modepüppis:

/// Fotos & Eindrücke
Wat war los, wat ging und wat ging eigentlich überhaupt nicht???

Wer hat überhaupt gewonnen?
Das Spannendste vorweg! Für all die, die wie z.B. ich, viel zu weit hinten standen die Auflösung des Mysteriums, welche Nummern da eigentlich nach vorne gepest sind um sich die Preise zu schnappen, hier noch einmal die Sieger:

Quelle: http://www.lafayette.de

Meine Meinung dazu:
Also nicht, dass jetzt alle gleich sagen, ätchibätchi du bist nur eifersüchtig, weil du nicht gewonnen hast... so ist es nämlich nun wirklich nicht. Ich hatte einen Mordsspaß, aber hauptsächlich hatte mich das Essen vom Lafayette auf der Einladung gelockt (was im Nachhinein betrachtet ein wenig enttäuschend war - nix süßes *snif*). Ich gönne jedem einezlnen den Gewinn und "schön anzusehen" waren ja eh alle die da waren.
Was ich halt aber sehr schade fand war, dass vergleichbar "langweilige" Ideen das Rennen gemacht haben, und das obwohl es so viele interessante Persönlichkeiten in den buntesten Farben gab. Es gab zum Beispiel einen Punk-Smoking-Vampir, einen fliegenden äh... ich meine radfahrenden Holländer (schaut euch die Videos unten an :D ) und einen Spanier mit selbstgemachter Goldkappe (der hieß übrigens Alberto und war im richtigen Leben Ballett-Leistungssportler).

Viele der Outfits haben übrigens die eifrigen Fotografen von Nachtagenten (klick) geschossen, die ihr euch auf dem Link anschauen konnt.

Auch auf dem fier Blog (klick) gibt es ein paar ausgefallene Fotos zu bestaunen!

Besonders auf facebook Seite des Lafayettes (klick) gab es auch sehr viele Infos und Bilder!


Die besten Fotos aber hat "Mister Pony" geschossen ♥ (deine neue Mähne sieht übrigens klasse aus! ;) )
Ein paar der besten Schnappschüsslis von ihm könnt ihr hier sehen:

Rolf"e" Zukowski... äh Scheider in Bomberjacke.
Da war nicht mehr viel mit geradeaus oder links abbiegen...
Mit erhobenem Handy: Keiner guckte, alles filmte.

Die puffig tussipinke Beleuchtung vom Quartier 206


/// Blogger überall!
Wer alles da war bzw. wen ich im Nachhinein identifizieren konnte :D 
(die Bilder sind von den Blogs der Damen, wer hier nicht verlinkt werden möchte, der melde sich bitte sofort bei mir ♥)

Sandrina vom Blog Zalando Modenews (klick)







 Katja vom super süßen Blog Katjuschas Sketchbook  - klick
(Quelle: LesMads)

Die süße Mademoiselle vom Blog Style Taxi (klick)

 Die liebe cloudswalk vom Blog cloudswalk (klick) ♥

Und ich natürlich, aber wie immer sieht man natürlich den Kopf des Ponys nicht *miep* 





/// VIDEOS
Aufnahmen von der Modenschau, Interviews, Berichte

Die Laura und Joost von chlorophorm tv (klick) haben einen echt netten Einblick zum Abend für Euch gemacht!


(mich könnt ihr für eine Nanosekunde übrigens auch sehen XD )

Video zum Berliner Catwalk
(und bitte verzeiht mir, dass ich die Bild hier zitiere, aber die waren die einzigen, die anscheinend bezahlt wurden, dass sie drüber berichten XD ):



Vom Rundfunk Berlin Brandenburg RBB gab es in derem Magazin zibb ebenfalls einen Vorbericht mit zwei interessanten Persönlichkeiten aus der Teilnehmerliste:



Die eigentliche Show in Paris:





Artikel aus der Presse etc. ... :

http://www.galerieslafayette.de/streetstyle-mode-event-du-bist-die-mode-auf-der-friedrichstrasse/

http://www.grazia-magazin.de/fashion/Tipps-und-Trends/Der-laengste-Catwalk-der-Welt-gegen-die-groesste-Modenschau-der-Welt

http://blog.styleranking.de/fashion-news/du-bist-die-mode-rekordcatwalk-vor-den-galeries-lafayette/?preview=true

Wart ihr auch da?

Wie hat es euch gefallen?

Habt ihr gewonnen?

Liebe Grüße Euer Glitzerpony ♥


Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich find dein Outfit und vor allem deinen Haarschmuck toll ♥

    Ich hab dir übrigens 'nen Award verliehen ;) :
    http://fuck-4ever.blogspot.com/2010/10/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow voll coole Zusammenstellung. Ja es stimmt. Ich hatte auch auf ein leckeres Törtchen oder irgendwas anderes leckeres gehofft!!
    Und der Goodie-Bag war irgendwie auch langweiliger, als gedacht oder??? Ich mein wer braucht denn bitte einen Tischhalter von Swarovski?? Hmm.. Naja, jedem seins.
    Warst du bei den Olympischen Spielen? Oder woher der Riesen Auftritt?? Ist ja voll spannend!!
    Ach ich mag dein Outfit voll, vor allem den Haarschmuck!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics