Mittwoch, 29. September 2010

Report: Du bist die Mode / La mode c'est vous: Streetfashion Catwalk in Berlin


Wann: Donnerstag, den 30. September 2010 // 18h
(danach After Show Party + Shopping bis 22h)
Wo: Berlin, Friedrichstraße 
Eintritt: frei!


Liebste Glitzerponys


ich hab's geschafft und werde morgen mit 199 anderen Modeverrückten beim Lafayette Streetstyle-Catwalk mitlaufen ; )  Vielen Dank für Eure Unterstützung und Votes!
Ich hatte Euch hier bereits über meine Teilnahme erzählt:
http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/09/review-fashions-night-out-berlin-oder.html


Hier ein paar Pressschnipsel:

Zeitgleich findet eine parallele Aktion und Modenschau ‚La mode – c‘est vous‘ in Paris statt, zu der  10.000 Menschen erwartet werden. (Quelle: KIYA.TV)
.....................................°O°......................................
Oben seht ihr Monsieur Tom in einem netten Outfit, 
will die Schuhe auch haben : )
(hier ein Interview mit ihm: KLICK)
Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte Dr. Christian Hanke begrüßt das Engagement der Veranstalter: Die „größte Modenschau der Welt“, die zeitgleich in den Modemetropolen Paris und Berlin stattfindet, verspricht nicht zuletzt nachhaltige Impulse für die Entwicklung der Kreativwirtschaft in der deutschen Hauptstadt. Daher hat Herr Hanke sich sofort bereit erklärt, ‚Du bist die Mode‘ durch die Übernahme der Schirmherrschaft zu unterstützen. (Quelle: nachtagenten.de)











Die Jury XD

Udo-Bär - Model - Michael Michalsky (ich bin ein großer Fan von seinen Designs für ADIDAS)


Weitere Links:
Hier eine nette Seite mit Berichten vom Lafayette zur Aktion "Du bist die Mode": 
http://www.galerieslafayette.de/mode/lamodecestvous/ 

Hier kann man sich die TOP 200 der Teilnehmer anschauen: 
http://www.galerieslafayette.de/dubistdiemode/onlinecasting/?sortby=score


Wer mich erkennt und mit "Mademoiselle Glitzerpony" anspricht, der bekommt n' Zuckerstück von mir : D
 Liebs Grüßli et grandes bises, 
Euer Glitzerpony

P.S.: Wer von Euch wird noch vor Ort sein???
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Aaaaaw, wie geil *_* Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    bin morgen auch dabei =)
    Freue mich dich zu sehen.
    Lieben Gruß

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Show morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    was hattest du an?
    Schade, ich habe extra Ausschau gehalten und mich gefragt, was du trägst =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow du warst das? Du warst voll toll und groß in der Berliner Zeitung, am Freitag!Echt ein tolles Foto, hast du gesehen??
    Super Outfit!!! Bin begeistert!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kann ich verstehen, ich dachte mir auch nur, naja ausprobieren kann man es ja mal. Aber es war schon ein wenig beängstigend. Aber Adreanlin Ausstoß pur, nachdem man es geschafft hatte, ging dir das auch so?
    Ich hätte gedacht du kriegst einen Preis =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. kenne die Designs für Adidas nicht aber die für Ariel O.o und das was ich gewonnen habe ist total furchtbar XD

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics