Sonntag, 26. September 2010

Gewinnspiel: "Was ziehe ich heute an?" - Mango

[Trigami-Review]

Rahmen: stock photo von SockMonkeyStock


Liebe Honigkuchenpferdchen!

Die Frage "Was ziehe ich heute an?" kommt zwar immer ein wenig tussig daher, aber stellen tut sie sich doch jeder, denn sonst würden wir definitiv mehr Nackideis auf der Straße umherflitzen sehen...

Jedenfalls gibt es für die neue Herbstkollektion auf der Mango Website nun einen neuen Seitenabschnitt "Was ziehe ich heute an" mit "Anziehpüppchen-Tool" (heißt eigentlich "Mix&Match" und erinnert ein biss'l an dieses Spiel von früher, wo man Püppchen und Kleider aus Karton ausschneiden musste ♥), wo ihr unsere Ausgangsfrage ganz einfach grafisch lösen könnt.
Hier könnt ihr euer Lieblingsoutfit zusammenstellen und habt damit die Chance einen Auftritt im nächsten Mango-Video zu gewinnen bzw. mit bei der  Preisverleihung dabei sein zu können!!!

Hier könnt Ihr bei der Aktion teilnehmen:

Auf dem obigen Link findet ihr nicht nur das Gewinnspiel, sondern auch ein Video von 2 Bloggerinnen, die für Mango Mode präsentieren durften (Gala González und Hanneli Mustaparta). Das finde ich ganz interessant, dass Blogger jetzt auch für große Marken immer wichtiger werden (das Video könnt ihr Euch hier anschauen KLICK! ).

Ganz oben seht ihr übrigens mein Outfit.... ziemlich wenig Farbe drin für ein Glitzerpony-Outfit? Stimmt, jedoch hat es der Rock in sich (der wird leider in dem Tool immer von den Oberteilen verdeckt, dabei ist er absolut sehenswert : D Er ist nämlich golden wie das Herbstlaub und hat eine super-tolle Schleife) ♥ Hier ein Foto!

Vom Bild her würde ich sagen, dass der Rock nicht nur goldig ist, sondern auch im Metallic-Look daher kommt, weswegen er ein super Ergänzung für meinen in allen Farben strahlenden Kleiderschrank wäre ^_^

Leider habe ich das Goldröckchen noch nicht im Online-Shop gefunden : /  (Kann mir jemand weiterhelfen, hat ihn schon jemand im Laden gesichtet?)

Ein bisschen schade ist es, dass man nicht alle Teile aus der neuen Kollektion zur Verfügung hat *miep* Dafür findet man im Online-Shop umso mehr. (Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir immer noch in den Popo beißen könnte, weil ich Hong Kong bei dem Mango nicht so nen voll coolen Jumper mitgenommen habe *narf* Hat den irgendwer, gab's letzten Herbst)

Nun ja...

Was haltet ihr von meinem relativ schlichten Outfit? 
Findet ihr auch, da müsste mehr Farbe ran : D 
oder wär der Goldrock eher nix für euch?

Liebs Grüßli, Euer Glitzerpony

Was ziehe ich heute an by Mango
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics