Montag, 6. September 2010

Report: It's a "Monkiworld"

Ihr Lieben! Ich danke Euch ganz ♥lich für's Mitvoten, auch wenn es die Ponyranch leider nicht geschafft hat, das Rennen im Galopp zu gewinnen, jeder einzelne Vote von Euch war wie ein kleiner Hauptgewinn : 3





Heute möchte ich Euch diese Seite vorstellen:

Auf dem Blog von Lali's fashion steps (Link: http://lalisfashionsteps.blogspot.com/) habe ich das Video der schwedischen Modemarke "Monki" gefunden, aber schaut erst einmal selbst:



Monki sagt über sich selbst aus, dass die Marke Geschichten erzählen will; und zwar die Geschichten von den kleinen Monki (die schwarzen Klecksmonster).

Da ich ein Fable für künstlerisch gestaltete Werbevideos habe (wie etwa für die Sonywerbung, über die ich HIER geschrieben habe) habe ich mir die Marke ein bisschen genauer angeschaut.

Die Klamotten sind eigentlich nicht so meins, weil sie alle ziemlich einfarbig sind und sich im Stiel IKEA, Pippilotta bis französische Pantomime bewegen : )

Allerdings sind manche Schnitte ein bisschen ausgefallener, sodass man diese ja einmal nachschneidern könnte. Die Preise der Sachen liegen etwa auf H&M-Niveau (Pullover 20€, Hose 30€). Kaufen kann man die Sachen in Deutschland in genau 2 eigenen Shops der Marke... in Hamburg und in Essen.



Besonders schön finde ich auch diese Videoidee : )


Grüßli ♥  Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Immer diese Läden, die nur so wenige Läden in Deutschland haben xD Und wie begeistert sie hier nicht alle von z.B. Primark sind xD

    AntwortenLöschen
  2. Monki hat echt sehr schöne sachen - schlicht aber mit stil :)

    schade das es nur zwei läden in deutschland gibt ...... und ddas maskottchen von monki ist einfach nur süß hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog..Wollen wir uns vllt.gegenseitig verfolgen??

    AntwortenLöschen
  4. @ Laratierchen
    Ja echt mal! Das ist ein freche Frechheit : D

    @ Atomic Nucleus
    Ja die Viecher sind genauso knuddelig wie die aus der O² Werbung : )

    @ M'ama non m'ama
    Klar, können wir machen.
    Allerdings finde ich es schade, dass du meinen Blog, obwohl du ihn gut findest, nur folgst, wenn ich dir folge *snif*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics