Montag, 18. Oktober 2010

Style Queens: Pink, pinker, the pinkest - Audrey Kitching


Audrey Kitching

Nachdem ich schon den Paradiesvogel Raquel Reed (klick!) vorgestellt habe hier nun eine weitere der schönsten Frauen der Welt.

"Be yourself, always be crafty, and never dress to impress anyone but you." (Audrey Kitching, Snippets #21)

Vielen dürfte Audrey Kitching, die Lady in PiNK, bereits ein Begriff sein. Aber nicht nur ihre Haarfarbe hat das ausgefallene alternative Model bekannt gemacht, sondern auch ihre große Leidenschaft für ausgefallene DIY -  Objekte. Sie steht zu dem was sie ist und ermutigt andere es ihr gleich zu tun.

/// Audrey DIYHerself

In der neuen Ausgabe des kostenlosen Online-DIY-Magazins Snippets (hatte euch bereits HIER darüber berichtet) nimmt sie das Cover ein und berichtet über DIY, Halloween und andere Dinge aus ihrem Leben.


Lies mich! (klick)


/// Audrey's Tutorials
Ebenso hat sie inzwischen eine eigene Rubrik mit Tutorials auf Cut out + Keep (klick! - Community, die auch die kostenlose Snippets herausbringt).



DIY Tutorials (klick♥) von Audrey Kitching einem der Crafty Superstarsz.B. zeigt Euch Audrey, wie man diesen tollen Herzchen - Pillowbox - Hut von TopShop nachbastelt ; )






/// Audrey Fashion
Inzwischen hat die bezaubernde Mademoiselle sogar ihr eigenes Label gegründet Tokyolux. Mich hat die Kollektion ein wenig enttäuscht, zwar sind manche der Shirts vom Design her ganz nett, aber wirklich ausgefallen, wie man es bei Audrey erwartet hätte, sind sie nicht wirklich.

Hier ein Promotionvideo für die Herbstkollektion. (Hoffen wir auf mehr Wagemut bei der nächsten....)








"I'm a big bag of potpourri, a little bit of everything, from hippie to punk to goth doll. Think Barbie meets The Craft." (Audrey Kitching, Snippets #21)






Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen? ♥
Es folgen weitere Stilikonen in 
Glitzerponys Reihe "Der schönsten Frauen der Welt"

Liebs Grüßli, Euer Glitzerpony
P.S.: Danke für die zahlreiche Teilnahme an meinem GEWINNSPIEL Bitte versichert Euch, dass alle nötigen Daten in Eurem Kommentar stehen und ihr ein angemeldeter Leser seid, damit alles gewertet werden kann !




Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Außer, das die junge Dame ein wenig mehr auf den Rippen gebrauchen könnte, ist sie wirklich sehr hübsch anzusehen. :} Das Bild mit der roten Brille hat es mir besonders angetan. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das zweite Bild am besten. Da ist sie so hübsch (auch wenn ich den Knochen als zu viel empfinde ;-D).
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich find deinen Halloween-themed Header herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa die sind ganz toll ^^
    wenn du mehr hören magst, dann musst du dir THE FALL von ihnen anhören..mhhhmmm es war liebe auf den ersten ton ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Purpurwelten
    Joar, zu mager ist sie auf jeden Fall. Ich frag mich immer, wie man es schafft in einem Land wie Amerika so schlank zu bleiben, wo es überall Torten in den schönsten Regenbogenfarben gibt : )

    @Christina
    Oh ja, ich mag das Kleid total (mit dem Fabrfleck, aber vor allem auch mit dem Knochen ^^; ).

    @morgenkind
    Dankeschön ♥ (kein Problem, hier darf auch Beitrag unabhängig gepostet werden)

    @*killer_kirsche*
    Ui, muss ich mal reinschnuppern. Danke für den Tipp!

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, irgendwie fasziniert mich diese Frau. Ich will auch so bunte Haare :D

    AntwortenLöschen
  7. cool :) meine Mitbewohnerin steht total aus pink :D
    Also nächstes mal musst du dich auf jeden Fall melden, dann machen wir hier einen drauf!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Gewöhnungsbedürftig ist sie auf alle Fälle, aber inspironös! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    nee ich war leider auch nicht da, ich mache doch gerade Führerschein und hatte Theorie und man muss ja dann 8 Wochen warten bis das Thema wieder dran ist, also habe ich auch leider nicht hingehen können. Aber die Fotos sind echt cool auf Grazia!
    Schade, schade. Na beim nächsten mal :-)
    Warst du eigentlich bei dem Lafayette Fotoshooting??
    Liebste Grüüüße

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja super bilder! aber pinke haare sind mir da doch noch etwas zu heftig!
    für diesen blog beitrag bekommst du von mir einen blog award ;D!

    lg jlisti

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics