Mittwoch, 6. Oktober 2010

REPORT: Inspiration - Was 2011 so auf den Markt geschmissen wird


Liebster Ponyhof,

Zuerst gibt's gibt ein paar Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten will :3
Ihr könnt mich jetzt bei facebook adden: Glitzerponys Ranch (klick!)

Außerdem: Ihr könnt ganz unten auf meinem Blog jetzt mit eurem facebook-login Kommentare hinterlassen

Ich bin jetzt auch bei lookbook.nu Über neue Freunde und Kommentare freue ich mich natürlich immer : )




ich weiß nicht, wie's mit euch ist, aber Trends gehen mir am Pferdepopo vorbei... Klar, wenn irgendwas modern wird, was ich vorher schon toll fand kauf ich es mir auch, aber ich werde mich z.B. dieses Jahr nicht diesem "Juhuu alle tragen jetzt Neandertaler-Fellwesten-Trend" unterwerfen. Ich stehe auf Farben die in den Augen brennen, ausgefallene Schnitte und Aufmerksamkeit erregende Accessoires!

Deswegen hier ein paar Bilder von Modellen der Modeschauen, die wirklich interessant sind und Ideen für das nächste DIY - Projekt liefern

Folgende Bilder sind von 



VIKTOR & ROLF F/S 2011



 Haider Ackermann F/S 2011


Alexander McQueen F/S 2011



Marc Jacobs F/S 2011

Marchesa F/S 2011




Schlusswort des Ponys:

Liebste Leser!
Danke für Eure Unterstützung, Eure Kommentare und Eurer Feedback!
Der Blog Glitzerponys Ranch ist nun bei fast 4000 Hits (!!!!) angelangt und erfreut mehr als 44 ständige Leser!

Und....

diesen Monat habe ich meinen ersten Award bekommen ♥
Danke an das liebe Morgenkind von fuck forever!


Es herzt Euch Euer Glitzerpony




Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Schuhe von Alexander McQueen sind ja der Hammer *_*

    Aber ich muss es mir zum Glück auch nicht antun, bei jedem Trend mitzumachen. Dann sehen doch eh wieder alle gleich aus (im Herbst haben z.B. alle braune Stiefeletten ôO).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also ich habe ihn mir in größe 42 bestellt. wenn du meine andren bilder anschaust kannst du ja ungefähr meine figürliche seite einschtzen ;)
    ich finde in 42 passt er perfekt. ich würde sagen e fällt normal aus. ich trage bei oberteilen meist 40, und jacken immer ne nummer größer damit auch nochwas drunter passt. und so ist es hier auch und hat geklappt =)
    wenn du dir mit der größe nicht sicher bist bestell doch einfach 2 oder 3 verschiedene größen, rückversand ist ja kostenlos.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics