Montag, 29. März 2010

Mucke: Die schönste Frau der Welt...

(zumindest eine der buntesten ) feiert ihr Musikvideo - Debüt


lichen Glückwunsch Raquel Reed

 Quelle: Raquel Reed @ myspace

Schaut Euch ihr BRANDNEUES Video an!

zu "FAST LANE"


Ebenfalls ganz neu herausgekommen ist bei der 21järhigen New Yorkerin der Track "I'LL SHOW YOU" feat. REDMAN


Grüße, Euer glitzerndes Pony ♥
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. sorry for the late reply (;_;)

    hihihi how did you know it from china?? o(^O^)o

    actually i didnt want to buy it but that chinese seller wanted me to buy it so badly (> <)

    so i bought it XDXD

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist echt extrem hübsch o.O Das Lied finde ich leider nur mittelmäßig, das Video dafür wieder gut xD
    Kannte sie vorher noch gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Whaa, ich liebe solche ausgeflippte Weiber. <3
    Aber stimmt, das Lied ist nicht so der burner.. Aber trotzdem werd ich die hübsche Dame weiter im Auge behalten. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Kimmy / @DieCheckarIN

    Ich muss sagen, beim ersten hören fand ich es auch erst ziemlich lahm, aber inzwischen dullert das die ganze Zeit bei mir im Hintergrund *haha*

    AntwortenLöschen
  5. yoshi☆-( ^-゚)v
    how are you??

    nah, i was compositing an article about
    quality of life. LOL XDXD

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics