Montag, 22. März 2010

"Mercedes Benz Fashion Week Roadshow by Peek & Cloppenburg" oder "Glitzerpony macht einen kleinen Ausflug"

Ich hatte neulich das Glück gehabt Freikarten für die "Mercedes Benz Fashion Week Roadshow by Peek & Cloppenburg" am 16. März in Berlin zu gewinnen und ich hätte mir echt nicht ausmalen können vorher, dass das so groß aufgezogen wird °.°






Ok... aber beginnen wir am Anfang (*haha* liebt ihr auch diese Doppeltgemoppeltkeiten? )

Also Glitzerpony, samt ihrer Lieblingszahnarztgehilfin im Schlepptau, war also pünktlich um 20:30h (Beginn des Spektakels) vor dem 5-Etagen Peek & Cloppenburg am Kurfürstendamm. Und was soll ich Euch sagen? Wir wären fast nicht reingekommen! Eine riesen Menschentraube hatte sich vor dem Eingang gebildet und kämpfte bereits fröhlich um vorzeitigen Einlass (bei solchen Szenarien stell' ich mir immer vor, was passieren würde, wenn die Welt unterginge und alle irgendwo rein müssten um sich zu retten).

Jedenfalls ging es dann erst einmal (nach endloser Schlägerei Drängelei) hinein in die gute Stube schnurstracks über den roten Teppich. Endlich drinnen, eilten wir gleich zur angekündigten Modenschau. Und das war gut so, denn ansonsten hätten wir 1 Std. warten müssen, da die da irgendwie nur in 2 Etappen reingelassen haben!

F a z i t

Die Modenschau war jetzt nicht so dolle... ich weiß nicht... Boss Orange, Tommy Hilfiger und ich werden wahrscheinlich nie Freunde werden... Ich finde, die Sachen einfach zu teuer, dafür, dass sie so langweilig aussehen... aber ich glaube, dass die vorgestellte Mode auch einfach auf ein gediegeneres Publikum ausgerichtet war, hmpf...


Dafür war das Programm, was draußen danach stattfand (die Modenschau war in irgend so 'nem Hinterstübchen - na gut, das Hinterstübchen war eher ne Hinterhalle ^^;) viel toller!
Draußen konnte man sich bei einem L'Oréal-Stand Haare und Gesicht betuddeln lassen, bei Nokia gab's gratis USB - Sticks geschenkt und ein Glücksrad (immerhin kann ich jetzt 'n 10€ Musikgutschein von ovi mein Eigen nennen *haha*), lauter "In-Getränke" (die man bis zum Abwinken trinken konnte) , Mädels die Mercedes Benz Nagellack verschenkt haben und ein geniales Fingerfood - Catering vom Intercontinental! Schmackofatzi sag ich Euch... und am Ausgang... gab's noch die besagte "Wundertüte" (deren Inhaltsstoffe ich doch leider erst mit dem nächsten Post schaffen werde zu veröffentlichen). Ein netter Abend, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen würde : )

... und jetzt noch neues von der "Rocky Horror Picture Show"

Sodele... denn hier kommt es *trommelwirbel*, das Video des Schröckens: "Glitzerpony brabbelt Dummfug vor sich hin" von dem ich Euch in meinem ersten Post berichtet habe! (Ihr könnt ja mal raten wer ich bin :P )


Nokia Music Lounge @ Mercedes Benz Fashion Week Roadshow by Peek & Cloppenburg from cross-contacts on Vimeo.

Die Geschichte, die dahinter steckt:
Gefühlt hatte ich als einzige an dem Abend Knallfarben an, weswegen mir dauernd so'n Fotograf hinterhergetigert ist, der wahrscheinlich einfach nur "irgendwas" buntes vor die Linse bekommen wollte  ^^; ... u.a. hat mich auch ein putziges Team vom Nokia Blog sounds-like-me.com (putzig deswegen, weil die Interviewerin anscheinend genau so ein Fable für große Brillen hatte wie ich und auch gerade in China war *hihi* wie süß ♥).

Wart ihr auch schon einmal bei so einer Promoparty bzw. bei einer Modenschau?

Haltet ihr auch immer Ausschau nach den Wundertüten *g* ?

So das war's vorerst, einen dicken Glitzerponykuss an Euch!
Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. die weiße mini hut habe ich mir selbst ausgedacht. (:
    und dankeschön <3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics