Dienstag, 23. März 2010

PROMO-AKTION Cute monstR

Der letzte Post für heute! Wirklich!

Aber hier noch ein Hinweis auf ein Gewinnspiel (wenn man das so nennen kann in diesem Fall ^^; ):

Die Hamburger Marke Cute MonstR produziert, wie man vom Namen schon ableiten kann, kleine süße Monster zum Auffressen niedlich und zudem auf T-Shirtstoff sowie anderen Kleidsamkeiten. Und damit man sein neues Lieblingsmonster immer dabei hat verschenkt die Marke im Moment Buttons und Postkarten an alle, die sich diesen zuckersüßen "Sticker" auf die Seite patschen.

Außerdem:
10% Rabatt (ab 20€ Bestellung) mit dem code: "hallosonne"

Ein Gute-Nacht-Glitzerponykuss an Euch!
Bookmark and Share

3 Kommentare:

  1. hallo liebes :D

    danke für deinen kommentar!

    und ja das ist lady gagas sunglasses ;)

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. Och ne was süß das Monster aber ist:-)
    Knuffig,echt!Sowas würd ich mir gern auf meine Tasche oder Oberteile drucken bzw aufnähen.

    Feine Sache mit dem Gewinnspiel.
    Lieben Gruß an ebensogroße Monsterliebhaber,
    Franka;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Flüge

    Und das Gewinnspiel klappt sogar :) Habe heute mein "Monsterpaket" bekommen *hihi*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics