Samstag, 20. März 2010

Startschuss!

Hallihallöchen Nachbarn ; )

Mein erster Eintrag *aufgeregt bin* und gleich so viel zu erzählen! Denn ich habe mir endlich mal einen Mini-Traum erfüllt und einen Dawanda - Shop aufgemacht, den ich demnächst mit vielen schönen Sachen für Euch füllen möchte!

Den Shop findet ihr unter dieser Adresse: http://de.dawanda.com/shop/Glitzerpony

Und (es tut mir so Leid, dass ich Euch in meinem ersten Post so vollmülle mit Werbung, aber es lohnt sich) ... ich habe mich entschlossen eines meiner liebsten Bilder aus meiner Wandgemäldesammlung *haha* herzugeben, sodass es bald Eure Wände zieren möge, sehen könnt Ihr es hierili:
Scully rockt gerne die E-Gitarre (Acrylbild) UN... - Acrylmalerei - von Glitzerpony - DaWanda



Soweit so gut der erste Post! Juhu! Aber es geht weiter!
Und um mal eine kleine Aussicht auf den nächsten Post zu gewähren:

VORSCHAU
Glitzerpony brabbelt sich bei einem Interview auf der Fashionweek Roadshow von Mercedes Benz und Peek & Cloppenburg um Kopf und Kragen. Außerdem gibt's einen tiefen Einblick in die tollen "Wundertüten" (ich wehre mich gegen diesen furchtbaren Begriff "goodie bag") die es gab! ♥ Ich sag nur so viel: Ich besitze jetzt Mercedes Benz Nagellack *hahahahahaha*
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics