Sonntag, 21. März 2010

Oh là là! Und wieder einen neuen Designermarkt entdeckt!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Berlin, unbemerkt vom Rest der Welt und so gut wie von 90% aller Berliner, vor solchen Designermärkten schier überquillt, drum hier ein kleiner Hinweis für das kommende Wochenende!

"Sideseeing" ist ein Kreativmarkt vom Fashion Netzwerk Neukölln organisiert und findet am 28. März zum ersten Mal außerhalb meines Lieblingsproblembezirks statt ; ) Das Rahmenprogramm wiederum ist ganz in Neuköllner Händen (laut Eigenaussage von der Homepage)


Ich muss sagen, ich bin ein unglaublicher Fan dieser Kreativ-/Designmärkte! Man fühlt sich einfach unglaublich inspieriert nach solchen Besuchen!

Das letzte Mal war ich vor zwei Wochen bei der TrendMafia in Moabit. Das war ungefähr wie dawanda oder etsy in live und Farbe!

Ich kann Euch einen Besuch wirklich nur wärmstens empfehlen!

Seid ihr auch solche Trödelmarkte- oder Handarbeitsmärktebummler? Habt ihr auch ein paar "Geheimtipps"?
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics