Montag, 8. November 2010

Gewinnspiel - MANIA !!!

Ihr seid ja verrückt! ( Natürlich nur im positiven Sinne )♥ XD

41 Leute haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen! Und ich bedanke mich ganz doll für Eure rege Teilnahme!

Der Gewinner wird morgen HIER bekanntgegeben 

(sie/er/es wird hier benannt und auch noch einmal von mir angeschrieben, die Gewinnabwicklung läuft dann ausschließlich über getdigital.de - heißt: ich bekomm keine Adresse oder so von Euch zu sehen )

Sorry, dass erst morgen alles aufgeklärt wird : {
Musste heute so viele Formulare ausfüllen, dass ich erst morgen die Random-Maschine füttern werde ^^; 

Ich begrüße an dieser Stelle auch ganz ♥lichst meine neuen und "alten" 
102 Leser Glitzerponys!

Liebe Grüße, Euer Schlummerpony
Bookmark and Share

5 Kommentare:

  1. hibbel 2
    Gut das ich auf diesem Weg zu deinem Blog gefunden habe...der ist nämlich toll :-)
    Lg An

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich mal gespannt...und hoffe weiter, obwohl bei 41 leuten... xD na mal schauen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wenn du wen findest, der dir das alles schenken will, sag bescheid...vll möchte diese person die geschenke doppelt kaufen und mir auch schenken?! ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics