Donnerstag, 23. Juni 2011

Report: Tatoo-Socks ~ kurzweilige Freunde

Source: post @ etsy

Sommerzeit.... Tatoo-Zeit? Der etsy Shop von den aus TelAviv stammenden Designern Gabby und Tal wird euch die Entscheidung für ein Tatoo erleichtern, denn die ihrigen sind temporär, und zwar in sockiger Form!

Hier ein paar witzige, punkige,schnörklige, romantische, kesse Varianten aus ihrem



Für alle zwielichtigen Twilight & Vampire Diaries-Fans
Source: post @ etsy

Nemo lässt grüßen...
Source: post @ etsy
Source: post @ etsy

Batgirl
Source: post @ etsy

Vielleicht sogar ein nette Idee zum Nachbasteln,
was meint Ihr?

Küssli, Glitzi ♥
Bookmark and Share

5 Kommentare:

  1. Hi! =)
    Da sind echt schoene Motive dabei!
    Vielleicht hol ich mir da sogar welche, da ich nie Roecke ohne was drunter (also Hose/ Strumpfhose) trage und das doch mal was neues waere.

    Gruesse nach Beijing! I envy you!=)
    Cheers,
    Ai~

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool *_*. Finde ich total genial, müsste man echt mal selbst ausprobieren =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. hui, da sind echt coole Motive dabei =))

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Motiv ist super.
    Müsste man mal ausprobieren, ob man mit so nem schwarzen Stoffstift gut auf so einer Strumphhose malen kann...
    Ich werde das mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Aidyl
    Vielen Dank, liebste Grüße zurück.

    @SanJess + Talasia
    Ja : D

    @cloudswalk
    Also ich würde sagen am besten ist aufsprühen. Dafür sollte man am besten sein Bein in Folie einwickeln und vielleicht sogar noch olle helle Strumpfhose druntertragen (vor allem aber eine Maske / Mundschutz nicht vergessen). Vielleicht weiß ja der nächste Bastelladen, was man so an nicht all zu toxischen Farben verwenden kann ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics