Mittwoch, 22. Juni 2011

Review: Katy Perry vs. Clarissa explains it all

Ich war höchst erfreut, als ich die ersten Szenen aus Katy Perrys neuem Video Last Friday Night (T.G.I.F.) (klick) gesehen habe, aber dann...war ich schöckiert, das hätte ich nicht von Perry erwartet.

Eigentlich fängt es gut an: Perry mit amerikanischer Riesenzahnspange und Riesennerdbrille im 80er/90er Jahre Neonfarben-Outfit - toll!
In den nächsten Szenen Darsteller aus dem Glee-Stab; immer noch toll.

Dann taucht Nichtskönnerin Rebecca Black auf; badammmmm 
FAIL!

Befreit Katy vom Nerd Dasein bzw. "schlampifiziert" diese verhaltenstehnisch, damit sie  daraufhin mit der erstbesten Flachzange reinhaut und später in Rollschuhe kotzen darf... juhu... 
TOTAL FAIL!


Ich bin keine Extrem - Feministin, aber was soll das? Es ist auch nicht so, dass ich nicht die Schönheit von hüpfenden Milchkammern würdigen würde, aber hallo? Eigentlich mag ich Katys Videos... aber die ganze Produktion kommt irgendwie wie ne Promotion-Party rüber.

Das (zu) offensichtliche Product Placement von gewissen Spielekonsolenherstellern möchte ich erst gar nicht noch zusätzlich erwähnen...(erinnert mich stark an die wie "zufällig" bereitsgelegte Markensonnenbrille aus ihrem letzten Video E.T.)

Ich hoffe, das bleibt einer ihrer letzten faux-pas...

Bei dem Zimmer von Nerd-Perry ist mir aufgefallen, dass alles ziemlich an Clarissa erinnert (die Sendung mit Melissa Joan Hart lief früher auf Nickelodeon)."Clarissa" oder auch "Clarissa explains it all" war früher eine meiner absoluten Lieblingsserien. Nicht nur wegen der graphischen Aufbereitung von Clarissas Gedankengängen, sondern auch wegen der smarten Machart der Serie.

Wie gewohnt: Clarisaa in schräger Nerc-Couture
WIN!

Was meint ihr?
Mögt ihr das Video? Oder eher nicht so?

Liebe Grüße, Glitzy
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics