Freitag, 27. August 2010

Leute ich brauche Eure Hilfe ♥

Ich wurde nomminiert für die Aktion "Show Me Your Blog" (auf Lali's Fashion Steps), nun ist Eure HILFE gefragt! Denn natürlich brauche die Unterstützung meiner liebsten Leser, die ..


♥ BITTEEEE FÜR MICH VOTEN ♥
werden
♥ Please vote for my page at the LINK below! ♥


(Deadline:  Freitag, der 3. 9. 2010)


Jeder KLICK zählt, ich vertrau auf Euch!

Glitzerponyküsschen 
für all meine zukünftigen Unterstützer!!!
Bookmark and Share

6 Kommentare:

  1. Oh wie lieb von Dir, Danke ♥ Dann kann's ja nur klappen : )

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich find die eigentlich ganz lustig. Naja das Musikvideo passt halt zu ihr :D Tussig&Bunt. Ich finde sie verkauft sich schon ganz gut. Die Strategie bekannt zu werden ist jedenfalls aufgegangen :D

    Hab übrigens auch gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Kimmy
    Vielen lieben Dank für's Mitvoten ^__^ *freu*

    Ne, der Katzenberger kann ich nix abgewinnen. Ich finde es auch lächerlich, dass sie immer mit Paris Hilton verglichen wird bzw. das ihr überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt wird. °_Ö

    Ich verfolge ihren WErdegang überhaupt nicht und trotzdem bin ich der Meinung ich weiß schon viel mehr über sie als gut für mein Gemüt ist.

    Liebs Grüßli, Glitzer

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal für dich gevoted und wollte mich für den letzten lieben Kommentar bedanken *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics