Dienstag, 12. Oktober 2010

Gewinnspiel @ Glitzerpony: Ein Sternenhimmelschirm für die dunkle Jahreszeit

Liebste Ponys es ist soweit!

Die Zeit der Helloween-Kürbisse und Laternen ist gekommen und Euer Glitzerpony veranstaltet sein erstes Gewinnspiel zusammen mit den lieben Leuten von getdigital.de ! ♥ Wer hat nicht schon immer davon geträumt seinen eigenen aufklappbaren Sternenhimmel dabei zu haben? Mit diesem LED-Schirm ist das kein Problem mehr! Instant-Kitsch-Romantik ist hier ebenso garantiert wie die neidischen Blicke der umstehenden Regenschirmbesitzer. Die weißen LED-Lichter verfügen über 2 Leuchtprogramme, können aber auch ganz ausgeschaltet werden ♥


Original Produktbeschreibung bei getdigital.de: HIER KLICKEN!
Auch sehr empfehlenswert, falls man noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, ist diese Seite hier:


Wie funktioniert das Gewinnspiel?
1 werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, wenn ihr es nicht schon seid (das heißt, ihr solltet euch rechts im sidebar bei google friend connect oder networked blogs von facebook anmelden)

2 Berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt es mit diesem Eintrag (Bilder dürft ihr gerne von dieser Seite verwenden). Sehr gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch in eurer Seitenleiste anzeigen.
Falls ihr keinen Blog habt, lasst ihr den Bericht weg, meldet euch aber bitte trotzdem an wie bei 1 beschrieben.

3 Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag mit eurem SpitzNamen (sodass ich sehen kann, wer ihr unter meinen regelmäßigen Lesern seid), eurer e-mail Adresse und dem Link zu eurem Blogbericht über dieses Gewinnspiel bzw. gebt an, dass ihr keinen Blog habt.


Wer noch NICHT volljährig ist braucht das Einverständnis der Eltern um teilzunehmen!!!

Nur wer die oben genannten Kriterien erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.
Der Gewinner wird ausgelost und im Blog veröffentlicht bzw. via Mail informiert.

Das Gewinnspiel endet am
Sonntag, den 7. November 2010
um 23:59h

Hier der Schirm in Aktion:


Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß beim Mitmachen!

Danke an das Team von getdigital.de
Bookmark and Share

41 Kommentare:

  1. Ich followe dir als Princess♥ (chani05@web.de) und hier ist der Link zum Blogeintrag:
    http://princesssroom.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-vom-glitzerpony.html :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich verfolge dich als jlisti und du hast eine echt schöne seite!
    hier ist der link zu meinem blog eintrag!
    http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com/2010/10/glitzerponys-gewinnspiel.html

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  3. So, hier mein Mitmach-Post:
    http://purpurworlds.blogspot.com/2010/10/das-glitzerpony-holt-uns-die-sterne-vom.html

    email: geb.ich.dir.nicht@googlemail.com

    Der Schirm ist btw AWESOME! *3*

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge dich mit dem gleichen Name wie mit dem ich hier schreibe ;) Talasia. Hier ist mein Blogbericht und dein Bloglogo find ich ja sooooo süß http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-sonntag.html
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süßes Glitzerpony <3

    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt: http://turamania.blogspot.com/

    Email: turamania[at]yahoo.de

    LG, turamania (Moni)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo ^^

    ich stalke dich als *windige_natter* :D

    mein Bericht befindet sich hier:

    http://windigenatter.blogspot.com/2010/10/glitzerponys-gewinnspiel.html

    Email: windigenatter@hotmail.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tachchen :)

    folge dir als viviien.

    hier mein link: http://gedankenmeine.blogspot.com/2010/10/gewinnen-gewinnen-gewinnen.html

    e-mail: ische1987@hotmail.de :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, ich hab gestern eigentlich nen Kommentar geschrieben o_O
    Egal, also noch mal:

    Hier mit nehme ich Teil und hier ist mein Beitrag:
    http://reizende-rundungen.blogspot.com/2010/10/glitzerponys-range-und-der-regenschirm_13.html

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mit^^

    http://atomicnucleus.blogspot.com/2010/10/glitzerponys-gewinnspiel-hol-dir-deinen.html

    e-mail: tina_pflug@yahoo.de

    vielen dank ,für das tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. cooool :)

    hab leider keinen blog
    mein Spitzname: Kryptonite
    email: elin_roese@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich möchte gerne an deinem wirklichen tollen Gewinnspiel mitmachen. Meinen Blogeintrag findest du hier:
    http://mrskontroletti.blogspot.com/2010/10/gewinnspielalarm-vol-xy66.html

    Email: MrsKontroletti@online.de

    Name: MrsKontroletti

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    du hast ja eine tolle Seite, da freu ich mich, dass ich hergefunden habe. Und das nicht nur wegen deinem Gewinnspiel mit dem superschönen Preis.

    Meinen Blogbericht findest du hier:

    http://Merlyna.blog.de/2010/10/17/sternenhimmelgewinnspiel-glitzerponys-ransch-9642599/

    Voll peinlich, ich hatte Ranch erst mit sch geschrieben, Erdboden tu dich auf. Hab es zwar geändert, aber im Link wird es leider nicht geändert.


    Ich folge dir mit meinem Namen Martina Graus ( das Bild mit der weißen Katze)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klasse Gewinnspiel, hier mein Posting:
    http://crazye-crazyme.blogspot.com/2010/10/glitzerponys-ranch-gewinnspiel.html
    Email: avks06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. OH MEIN GOTT! Ist dieser Regenschirm toll!!♥
    Das versuch ich doch direkt, und wenns nicht klappt wird der wohl früher oder später auch so bei mir landen, der ist ja wunderschön! :)
    Ich folge dir als miumiu und habe keinen Blog.

    E-Mail: xmiumiu@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Ein einfach geniales Gewinnspiel - wer will den nicht so einen Sternenhimmel-Schirm?!?! xD
    Ich mache natürlich liebend gerne mit und habe dich gleich in meine Sidebar verlinkt (http://c-weltweit.blogspot.com/).
    Mein "Spitzname" ist Christina ;-) und erreichen kann man mich unter: c.weltweit@gmail.com

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei

    Leser: nad1977

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Blogeintrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/10/glitzerponys.html

    SpitzNamen: Anastasia

    E-mail: nastjanastja@mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  18. Habe leider keinen Blog, aber du hast eine tolle Seite.

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! :)

    Blog habe ich leider keinen!
    ber ich folge deinem Blog unter dem Namen Leila

    Per E-Mail bin ich zu erreichen unter: miamellama@googlemail.com

    Ich würde mich rießig freuen, den Schirm zu gewinnen. Der ist ja ein Traum! Da könnte es dann ruhig öfter regnen! :D

    Liebe Grüße,
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, tolles Gewinnpsiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück !
    Ich verfolge dich unter den Namen: gafi1 !
    Hier mein Blogbeitrag: http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-von-privaten-bloggern.html
    Mail: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    http://royal-passion.blogspot.com/2010/10/ich-mochte-gewinnen.html

    creative-pink-blog(@)web.de

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnpsiel

    Hab dich verlinkt http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    me7a@gmx.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, total toller Gewinn!
    Hier mein Beitrag:
    http://white-carpet.blogspot.com/2010/10/ftw.html

    email: m.i.z.z.h.o.n.e.y@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir als Laujo. Toller blog


    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Spitzname: Lauraaa.

    Email: Laura.Macmillan@web.de

    Link Post: http://laura-isinhere.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. sry sry sry,
    mein 1. Kommentar war vorher falsch, ... hatte nen falschen Link drin!

    also ... mein link Post ist:
    http://tellmesomething-random.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-good-luck.html

    Meine Email ist: NickyNick@hotmail.de

    und folge dir, als LiveLoveLaugh

    hoffe, ich habe dadurch meine Chancen nicht versaut :(

    also, wie gesagt, dass Gewinnspiel ist echt super!!!

    Liebe Grüße, X
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hei.
    Dann nehm ich jetzt auch mal teil. Das dingen ist irgendwie nämlich total cool :)

    mein nick: lahjadea
    email: lahjadea@gmail.com
    und der link zum beitrag:
    http://lahja-dea.blogspot.com/2010/11/zum-trotzen-der-regentage.html

    AntwortenLöschen
  29. hi schön nein wunderschön, ich würde so gerne diesen tollen Schirm gewinnen.

    Meine email lautet:
    Real.BadRomance@web.de

    &
    mein Blog post findest du unter:
    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html


    alles liebe Johanna:)

    AntwortenLöschen
  30. Anne Westphal

    annebehappy@web.de

    http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-ubersicht.html

    AntwortenLöschen
  31. oh mein gott ist das geil !

    http://goodself-expression.blogspot.com/2010/11/super-hammer-geiles-gewinnspiel_05.html

    LG Yasi

    yazzval@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss ihn unbedingt haben...

    Ich habe leider keinen blog.

    Meine E-Mail ist
    stefaniegorilla@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhh der Regenschirm ist ja geil <3

    Spitzname: Ptdlx

    Beitrag: http://ptdlx-fashion.blogspot.com/p/gewinnspiel-posts.html

    email: ptdlx@web.de

    AntwortenLöschen
  34. ICH WILL DEN SCHÜÜÜÜRM!! *____*

    http://asurocks.blogspot.com/2010/11/last-minute-gier.html

    email: supersquirrel [ÄT] asurocks.de

    AntwortenLöschen
  35. ich AAAAUUUCCCHHH ;-))

    Mein Link:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/11/twinkle-twinkle.html

    Mein Nick: LiveYaDreams86

    E-Mail: LiveYaDreams86@yahoo.de

    LG An

    AntwortenLöschen
  36. http://dazzenhagen.blogspot.com/2010/11/i-want-to-win.html

    Ich liebe Schirme und der ist besonders toll.


    dazzenhagen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. ich folge dir als Lynlyn-chan :)

    der schirm ist wirklich der hammer so was hab ich noch nie gesehen *.*

    leider hab ich keinen blog will ihn aber trotzdem haben :) *habenhaben*

    lg

    AntwortenLöschen
  38. oje ich hab glatt die email adresse vergessen :(

    deswegen hier noch mal alles:

    Nick ist LynLyn-chan
    und meine EMAIL ;P : debora@schwarzbachs.net

    und leider habe ich keinen eigenen blog ich hoffe das ist nicht schlimm :)

    so jetzt müsste es alle sein :P

    lg <3

    AntwortenLöschen
  39. BÄMM ..die 100. regelmäßige Leserin :D

    Ich würde auch liebend gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :D. Habe leider keinen Blog..aber ich werde morgen einen erstellen :) Es macht anscheinend großen Spaß :D

    meine E-Mail: d.moisseenko[at]web.de

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  40. Der Schirm ist toll *.*
    Hier mein Post:http://angeliccho.blogspot.com/2010/11/versprechen-claires-und-gewinnspiele.html
    meine Mail: _Ami_@hellokitty.com

    AntwortenLöschen
  41. ui, ein super schicker Schirm ^^
    meine Email karnickel33 ät hotmail Punkt com
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-noch-ein-paar_07.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics