Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent.... der Rudolf rennt

Liebste Weihnachtsponys,

passend zum 2. Advent hier mal ein paar Ideen (vielleicht sogar als kleines Geschenk?),wie man auch mit dem "etwas anderen" Gebäck Weihnachtsfreude erwecken kann : )

Vorstellen möchte ich Euch nämlich die herzallerliebsten Kreationen von der talentierten Bakerella:

Quelle: bakerella.com
Bakerella, so das Pseudonym der begabten Kuchenbäckerin, zaubert am liebsten sogenannte 'cake balls' , also Kuchenkugeln.

Diese bestehen aus ganz wenigen Zutaten! Also sehr praktisch für alle gestressten Weihnachtsbäcker auch noch in letzter Sekunde herbeizuzaubern ; )


ZUTATEN:
zerbröselter Kuchen
Glasur/Creme
Deko


Ich fand ihre Ideen einfach so super süß, dass ich Euch hier als Beispiel einfach mal die süßen Rudolfe präsentieren musste! Aber Bakerella hat noch viel mehr tolle Dinge zu bieten (inklusive der Rezepte, klickt einfach unten auf die Mini-Bilder!)




All pictures belong to bakerella.com


Auch eine hübsche Idee mit kleineren Geschwistern oder anderen zwergwüchsigen Anverwandten (weil kein Backen notwendig ist, wenn man fertigen Kuchen nimmt und Matschepampe machen ja jeder toll findet *hihi* )

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent! Seid kreativ, kauft nicht zu viel fertiges Zeug *miep*

Es grüßt Euch ganz lieb,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics