Freitag, 3. Dezember 2010

Style Queens: Nicki Minaj - Over the Rainbow

Quelle des Glitzerponylächeln's: Glamour.de
Liebste Glitzerponys!

Es ist wieder einmal soweit die Rubrik "Die schönste Frau der Welt"  wird um eine weitere Diva erweitert!

Bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung, dass diese Frau existiert, obwohl sie zur Lady Gaga der HipHop Szene gekürt wurde.Ich stehe persönlich nicht unbedingt auf HipHop, aber diese Frau sticht wenigstens mal ein bisschen aus der Szene raus!

Nicki Minaj

wurde 1984 in Trinidad geboren und wuchs, wie viele die im Rap Business was zu sagen haben, unter schwierigen Verhältnissen auf. Ihr neustes Album, das gerad im November erschienen ist, heißt "Pink Friday" und wartet mit vielen alten Bekannten auf (olle Kanye, Rihanna und Co.). Ihr Nachname ist nicht echt und soll eine Anspielung auf den französischen Begriff "menage à trois" sein ; )

Ich mag an Nicki Minaj ihren abgedrehten Stil (diese Haare! Der Wahnsinn!) und ihr bezauberndes herzliches Lächeln ♥

/// PICTURES
Quelle: glamour.de

Quelle: Nicki Manija @ myspace (klick)
Quelle: hipandpop.com
Quelle: profimedia.cz




/// VIDEO + Favourite SONG

Mein Lieblingslied von ihrer neuen Platte "Pink Friday" ist "Moment 4 Life feat. Drake", ein netter Rn'Biger Klang, erinnert ein bissl an Erykah Badu ♥

Ein lustiges Video mit Will I. AM und koreanischem Showmaster hab ich euch natürlich auch nicht vorzuenthalten:



Liebste Grüße, Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich keine zweite Lady Gaga XD naja ich habe diese Dame hier jetzt erst paar mal auf paar FOtos gesehen, also kann ich mir nicht wirklich ein "Urteil" erlauben, ich finde jetzt aber nicht, dass sie wirklisch schön ist, zwar aussergewöhlich, aber das wars auch für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia

    Für mich ist sie schön, weil sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, sie ihren eigenen Stil hat und auch Charakter beweist : )

    Hähäh... mehr Gagas wären doch total cool!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics