Mittwoch, 15. Dezember 2010

REVIEW: Ein Miau für ein Glitzerpony - KoolKatKustom


Weil ich eine olle Schmuckomma bin, und immer wieder neue exquisite Teile in meiner Sammlung für notwendig halte, hat sich nun dieses Schnuckelchen in meine Sammlung eingelebt : D  

Der super-duper tolle Miau-Ring von KOOLKATKUSTOM.COM!!!



 


1000 Dank an KoolKatKustom.com (click) für diesen tollen Ring, der aus Acryl ist und den man über 3 Finger trägt.

Die KOOLKATS haben übrigens momentan immer noch ihre vorweihnachtliche tägliche


bei der man Rabatte, Gratis - Beilagen zur Bestellung und fette Gewinne abstauben kann!!! Unbedingt reinschauen! 

Um ihn, den Ring ^______^, ausreichend zu huldigen, hab' ich euch auch gleich mal in Comic-Form seine Einsatzmöglichkeiten demonstriert:





Was braucht man, wenn es mit der Kommunikation mal so gar nicht klappt?
Richtig!
Den Miau-Ring!!!



PROUDLY PRESENTED BY
AND GLITZERPONY





Liebs Grüßli,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics