Samstag, 18. Dezember 2010

Review: Gaarn - Ein Magazin für Nähkultur

Hallo Lebkuchenpferdchen!

Eine kleine Neuentdeckung von mir ist das Magazin "Gaarn" (http://www.gaarn.de/),das ein echt schön gestaltetes DIY-Mag ist. Der Haken daran? Es handelt sich bis jetzt um nur eine einzige Ausgabe, die eigentlich eine Diplomarbeit ist und dringend nach einem Verleger sucht um in Bälde in Serie gehen zu können ; ) (also ihr Verleger da draußen, fasst euch ein Herz vor WEihnachten und macht eine junge Designerin und eine ganze DIY - Gemeinschaft glücklich *hihi*)

Hier unten könnt ihr in dem Magazin KOSTENLOS blättern:


Das Magazin ist ein 1-Frau-Projekt von der Diplom Designerin Damaris Jakschik, die als Freelance Grafikdesgnerin arbeitet (http://www.noumonda.de/) und ebenfalls auf dawanda DIY-Artikel in hübschem Dessin anbietet (http://de.dawanda.com/shop/noumonda)  und es stecken sicherlich hunderte Stunden der Freude, Kreativität und des Verzweifelns darin (Formatierungsfehler lässt grüßen, sage ich nur). Ich denke, die Zeitschrift hätte auf jeden Fall eine Chance auf dem Printmarkt verdient ; )

Übrigens hat die liebe Mademoiselle Jakschik auch einen coolen Blog rund um DIY und coole Design-Gegenstände. Schaut mal vorbei, es lohnt sich:


Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
Euer Glitzerpony

P.S.: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten??? ♥
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics