Donnerstag, 20. Januar 2011

Report: Blogger Fashion Cafe vom 20. - 22. Januar (Fashion Week 2011)

Auf der Seite von Grazia gab es einen sehr interessanten Hinweis auf ein anlässlich der Fashion Week eingerichtetes "Pop-up" Café( heißt: plötzlich taucht für eine kurze Zeitspanne etwas auf und ist dann wieder weg) für Blogger: 

Das Fashion Café

Quelle: grazia-magazin.de

20. - 22. Januar 2011
Torstraße 114, 10119 Berlin

Bei dem Café handelt es sich eigentlich um einen Showroom den Nokia mit Jungdesignern und deren Werken ausgestattet hat.

Man wird sich dann ab heute hier nicht nur austauschen können (mit Designern und Bloggern Verwandten), sondern wird auch fröhlich bei einem Käffchen drauf losbloggen können. Anlass ist dazu genug gegeben , denn man kann vor Ort die schönsten Stücke anprobieren und sich professionell gestylt vom Profi-Fotografen ablichten lassen. Mit ein bisschen Glück wird man dann sogar zu einem der Gesichter der neuen C7 Kampagne von Nokia.



Yap, das ganze wird von unserem skandinavischen Lieblingskommunikationsfritzen veranstaltet, der momentan, hab ich zumindest das Gefühl, mit jedem Mittel versuchen in der urbanen Trend-Szene Fuß zu fassen und zum Hipster zu mutieren... Näheres könnt ihr auf dem deutschen Nokia Blog sounds-like-me.com (klick)nachlesen.


Hier die Termine und Adressen im Überblick:

20.01. bis 22.01.: Torstraße 114, 10119 Berlin
27.01. bis 29.01.: Hildegardstraße 2, 80539 München
03.02. bis 05.02.: Lorettostraße 9, 40219 Düsseldorf

Für alle die daran teilnehmen, hoffe ich das die Chose nicht zu tussig und versnobbt abläuft und man dort ein paar nette Pläuschchen halten kann ; )
Erzählt mir wie's war, wenn ich es nicht hin schaffe !

Liebs Grüßli von 
Eurem verschnupften Gliterpony 
*hatschipu*
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics