Montag, 10. Januar 2011

Report: Bunte Nägel à la Palina Rojinski


Es wird Frühling! Zumindest bei mir vor der Tür! Also Zeit, es farblich mal wieder richtig krachen zu lassen ; )

Nachdem ich spätestens seit ihrer MTV Home - Rubrik "99 Dinge die ein Mann getan haben muss"(klick) zu einem großen Palina Rojinski - Fan mutiert bin, musste ich ihr auch gleich mal ihre tollen bunten Nägel nachmachen!

Leider ein unvorteilhaftes Bild der lieben Palina, aber man sieht die Nägel ♥ Quelle: amypink.com
Benutzt habe ich die 
colour & go Lacke von essence (klick!) (5ml / 1,25€) in den Farben:

  • sundancer
  • everybody's talking about
  • lime up!
  • what do you think
  • no more drama
  •  
Lack - Fazit:
Die Lacke sind billig und halten was sie versprechen (trocknen schnell und sind danach schön glatt, sind relativ robust). Zuerst hatte ich Pastellacke von P2 gekauft, die ich gleich wieder zurückgebracht hab, weil sie mir vom Nagel gelaufen sind °_Ö Leider hat essence kaum Pastelltöne, aber die Knallfarben sind auch super!


Das Geheimnis besteht darin, auf den äußeren Nägel Farben abzustufen (oben z.B. pink/rot,orange) und in der Mitte ein paar schöne Kontrastfarben (z.B. lila, türkis oder auch grün) zu verwenden.

Wer auf der Suche nach weiteren Farbkombis ist kann dieses tolle online Tool für Farbharmonien benutzen:



So nun schreibt mir mal wie ihr diese wilden Farbkombis auf den Patschehändchen findet ♥

Mögt ihr es, wenn Eure Hände in Regenbogenfarben erstrahlen?

Liebste Grüße,
Euer Glitzerpony

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Coole Farbkombi. Ich stehe auf ihre Nägel, die hat man doch auch schon so bunt in diesem Clip über die Lafayette Show gesehen!!
    Danke für den Frühlingshaften Tip!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut! MAch ich auch manchmal!

    AntwortenLöschen
  3. ...Ich liebe diese Frau soweiso.Und ihre immer bunten Nägel mag ich auch =DD

    AntwortenLöschen
  4. very nice! Ich mag Palina total. Hier kann man auch noch ein Interview mit ihr ansehen: http://palina.whatcallsforacar​lsberg.de/
    Da sieht sie auch super aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics