Sonntag, 30. Januar 2011

Report: Kopf-Couture - Burlesque Fascinators

Mein absolutes Lieblingsteil ♥
Ich habe ja schon des öfteren erklärt, dass ich ein großer Hut und allgemeiner Kopfbedeckungs-Fan bin.

Ich trauere ein wenig der "guten alten Zeit" (zumindest für Hüte) hinterher, wo man es nicht pflegte den Ku'Damm ohne Kopfbedeckung lang zu flanieren (nun ja, zumindest ist es in meiner Vorstellung schön, so alt bin ich ja auch noch nicht XD...).

Ein ganz besonderes Fundstück, dass ich letztens bei etsy gemacht habe, ist der etsy Shop von Janine Basil (click) und ihren modernen Interpretationen des Burlesque Fascinators (sprich: hutähnliches Haarteil oder auch ein EyeCatcher für den Kopf). Leider sind die Preise etwas überteuert, aber ein Quell der Inspiration sind die guten Stücke alle Mal!

Picutes: Copyright Janine Basil


Passend zum Valentinstag! ♥





Wie findet ihr diese exquisiten Teile?
Tragbar oder nur für die Faschingszeit geeignet?
Habt ihr Lieblingsdesigner für diese Art von Kopfbedeckung?

Liebs Grüßli, Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich finde die echt cool *_*. Leider würde ich mich letztlich bei den meisten nicht trauen, die zu tragen ^_^'.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Finds total schade, dass die wenigsten Leute draußen das tragen, was sie wirklich gerne tragen würden. "Ich bin doch kein Paradiesvogel!" meinte letztens jemand zu mir. Hm tja... ich dann wohl schon xD

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Hut ist süß <3
    Hab auch so 'nen kleinen Hut von H&M und ich find's durchaus tragbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics