Dienstag, 25. Januar 2011

Report: Maybelline Kalender 2011 - Farbenfroh bis GAGAresque

Für mich gehört Maybelline farbtechnisch eher zu den - pardon - Oma-Marken, keine Farbspiele, keine extravaganten Sondereditionen ; sprich: langweilig...

Aber als ich dann letztens die Bilder von deren Kalendar für 2011  entdeckte (der 3. dieser Art übrigens), war ich mehr als positiv überrascht! Blauer Lippenstift, Glitzer, Neonfarben...wuhuuu! Naja ihr wisst ich hab ein Fabel für Farben *_*

Maybelline, warum gibt es solche Farbspiele bei Euch nur auf Hochglanzfotos aber nicht in Eurer Produktpalette???

Alle Fotos von wunderweib.de
Copyright by Maybelline

Pokerface

Pop-Art

Farbexplosion

80s JAM
GLITZERPONYKISS

Diese vom Design und den Ideen her sehr aufwendig gestalteten Kalendar sind leider nur äußerst schwer zu bekommen (z.B. mit Glück auf ebay zu ersteigern).

♥ Auf jeden Fall ein "eye candy" der besonderen Art ♥

 Wie findet ihr die Make-ups? 
Würdet ihr sie zum Weggehen tragen? 
Oder ist das eher nichts für Euch?

Liebs Grüßli, 
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also fürn Alltag sind die nun nicht, aber ich denke, dass das ein oder andre Teil trotzdem in meine Sammlung wandern wird ;D

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die bilder ja mal der richtige knaller! aber ob ich sie auch zum weggehen tragen würde? ich denke schon, zu dem richtigen anlass wieso nicht! :) steh ja sowieso auf alles was knallt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Bilder sind genial. *_*
    Alltagstauglich (für mich) auf keinen Fall, aber als Kalender würde ich es mir schon aufhängen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Suicyde
    Ja, ja, die Bilder sind schon echt schick gemacht : ) Wenn nicht als Vorlage, dann eben ab in die Sammelmappe

    @Vivienn
    *hihi* Was wär denn der richtige Anlass? Ich würde sie auf jeden Fall auch außerhalb der Karnevalszeit tragen : D

    @Christina
    Nun ja, man muss schon ein wenig abgedreht sein dafür *haha* Für mich ist das immer ein bissl Genugtuung , wenn Leute reden. Nicht weil ich denke, dass ich deswegen sonder-was toll bin, aber weil ich gerne farblich heraussteche und immer hoffe, dass irgendwann alle mitmachen (ich sag nur Tod der Farbe "taube" ^^).

    *bwak*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder, sind ja mal richtig , geil!! Ich habe da eine Frage *Woher bekommt man diesen richtig geilen blauen lippenstift?!* Ich habe den heute schon die ganze zeit gesucht aber , ich finde ihn LEIDER nicht...;( Deswegen frage ich dich Glitzerpony ob du es weißt woher man den bekommen kann...!!? Ich wer dir sehr dankbar weil, ich fahre voll ab auf diese knalligen bunten schrägen schrillen sachen..;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Natürlich bist du da genau an der richtigen Stelle bei mir ;D

      Also ich glaube Maybelline hat da ein wenig geschummelt, den blauen Lippenstift habe ich bei denen noch nie gesehen!

      Wenn du nach deutschen (qualitativ-hochwertigen) Produkten Ausschau hältst, dann solltest du mal bei meiner unumstrittenen Top-Marke vorbeischauen: Kryolan!
      Wenn du Berliner bist,dann hast du Glück, denn sie haben einen ganz tollen Laden in der Nähe des Bahnhof Zoo, ansonsten kannst du auf ihrer Website vorbeischauen oder einfach mal ne Anfrage schicken:
      www.kryolan.com

      An ausländischen Händlern wären Violent Lips (haben Lippentatoos auch in "Glitzer" und "Tiger" anzubieten: http://www.violentlips.com/) und Lime Crime (http://limecrimemakeup.com/) zu nennen ;)

      Ansonsten empfehle ich zu Fasching und Halloween Ausschau zu halten. Auch Gothic-Shops bieten oftmals blaue Lippenstifte an.

      Hier kannst Du andere Artikel von mir zum Thema knalliges make-up lesen ;D

      ♥ zu Violent Lips
      http://glitzerponysranch.blogspot.com/2011/09/report-violent-lips-ein-tatoo-auf-die.html

      ♥ zu Lime Crime
      http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/10/report-es-wird-winter-holt-die.html

      Sorry für die verspätete Antwort! Bin gerade erst wieder in Deutschland angekommen. Hoffe ich habe dir weitergeholfen!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics