Montag, 17. Januar 2011

GEWINNSPIEL: eine EOS 550D Spiegelreflex von STYLIGHT Hotpicks ♥

(Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass GLEE heute abend anläuft??? ;D)



Ähm, aber nun zum eigentlichen Thema:

Zur Zeit verlost STYLIGHT (klick!) über ihre inzwischen wohl ziemlich bekannt  gewordene Hotpicks - Aktion ...

eine Spiegelreflexkamera! 
Ahhhhhh *wildimkreisgaloppier* 
+
circle scarf GRATIS für JEDEN Teilnehmer!

Deswegen musste ich da natürlich gleich einmal mitmachen! ^___^ Vielleicht ist dieses Gewinnspiel sogar mal etwas für die Herren der Schöpfung (den Schal kann man ja notfalls immer noch an die Freundin verschenken *haha*)


Für das Gewinnspiel muss man seine Lieblingstrends und -labels für das neue Jahr 2011 bekanntgeben, was ich hiermit dann auch gleich einmal tue :)


♥ HOT TREND 2011 ♥

"Burlesque Fascinators"
designer: Janine Basil @ etsy
Außerdem:
Hüte,Doppelringe, viel Schmuck 
& massig bunte Farben + Muster


♥ HOT LABEL 2011 ♥

label: minimarket.se

"minimarket / mini for many"

 Ausgefallene Schnitte und Farbkompositionen produzieren die schwedischen Schwestern Sofie, Pernilla und Jennifer Elvestedt unter ihrem Label seit 2006.


Ihr wollt auch teilnehmen und mir die Kamera wegschnappen? :3
Dann macht hier bei der Aktion mit:


Liebs Grüßli,
Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics