Sonntag, 13. Juni 2010

The Bloggettes

Zufällig bin ich über den Blog chic & schlau, von der lieben Mirjam, auf diese Seite gestoßen; und zwar auf die von "The Bloggettes".


The Bloggettes ist ein E-Zine von Bloggern für Blogger; und zwar von der bereits genannten Mirjam und Julia (hier geht's zu ihrem Blog Fanfarella).

Darin werden, man kann es dem Suffix ja schon irgendwie ansehen, primär weibliche Bloggerinnen vorgestellt, DIY-Anleitungen präsentiert und es werden Tipps zur Vermarktung des eigenen Blogs gegeben.

Ab morgen wird bereits die 3. Ausgabe online gehen, unbedingt mal reinschauen. Das Thema ist diesmal nämlich FARBE!

Die aktuelle Ausgabe gibt's hier

Liebste Grüße, Euer Glitzerpony!
Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Ein ziemlich cooles Projekt würde ich sagen :) Gute Idee.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics