Dienstag, 22. Juni 2010

Noch mehr Gewinnspiele ♥

So! Da habt ihr's, weil ich noch so viele tolle Gewinnspiele gefunden hab, muss ich hier gleich noch einmal n' Post dazu machen ♥
GEWINNSPIEL
UpDATES
[22. Juni 2010]

Weitere super süße Gewinnspiele!



♥Nummero un dos TRES♥

Diese wunderschön baRockigen Ringe verschenkt die liebe Ece (für Teilnahme > klick!) zusammen mit dem DaWanda-Shop Ca Perle et Papote! (klick!).

Da ich ohnehin eine Schmuckommi bin und mich kitsch und herausstechende Farben und Formen magisch anziehen, musste ich natürlich gleich mal mitmachen bei diesem Gewinnspiel : ) Wünscht mir , dass mir meine 4 glitzernden Ponyhufeisen Glück bringen!

Besonders angetan haben es mir die Ringe jeweils unten auf den Bildern (klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern!). Der lila Totenkopf samt Knarren auf schwarzem Grund und der weiße Ring auf der rechten Seite, der mich stark an Lady Oscar erinnert würden HERVORRAGEND zu mir und meinem Kleiderschrank passen :D ♥ Ganesha ist aber auch süüüüüß! Ah!


Ich will auch einen Elefantengott zum liebehaben ^^ *töröööö*


Einen schönen Dienstag ♥ Euer Glitzerpony
Bookmark and Share

0 liebe Worte - Magst Du auch noch etwas sagen?:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics