Dienstag, 15. Juni 2010

Etsy feiert Geburtstag - Wir feiern mit! [am 18.Juni z.B. in Berlin]


Eines hat die "Wir-verkaufen-selbstgemachte-Sachen-und-Vinatage"-Community etsy dem deutschen Dependant dawanda deutlich voraus... es vernetzt sich besser mit seinen Mitgliedern.

Dazu gehören z.B. Partys auf der ganzen Welt, anlässlich des 5. Geburtstages von etsy. Dass an den Partys immer nur ein relativ kleiner Part teilnimmt ist dabei schnuppe, denn die Fotos werden nachher in Hülle und Fülle die DIY - Blogs der Nation(en) schwemmen. Hier eine der letzten etsy Partys in den eigenen 4 etsy-Wänden (etsylabs) zusammen mit dem CUT Magazin in Berlin - hier geht's zu den Bildern

In Deutschland finden übrigens an mehreren Orten Partys statt von Berlin bis Rüsselsheim, für jeden ist etwas in der Nähe dabei ♥

Hier wird gefeiert!


Ob ich vor Ort herumglitzern werde, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich werde mich bemühen ; D
Andere Ponys, die auch zur etsy Party in Berlin galoppieren, 
BITTE MELDEN

Euer glitzerndes Glitzerpony!
Bookmark and Share

2 Kommentare:

  1. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo ich followe dir nun auch!

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails
 
Web Analytics